1.4TSI BMY Golf 5

Diskutiere 1.4TSI BMY Golf 5 im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Ich Frage mal die Gemeinde hier ;) Jemand mit dem 1.4 TSI Motor Erfahrung von Golf 5 mit 140ps mit Turbo und Kompressor? Habe Interesse an einen...
  • 1.4TSI BMY Golf 5 Beitrag #1

Gast54203

Guest
Ich Frage mal die Gemeinde hier ;)

Jemand mit dem 1.4 TSI Motor Erfahrung von Golf 5 mit 140ps mit Turbo und Kompressor?

Habe Interesse an einen Kombi davon was aus erster hand wäre, mit allen Service bei VW und 98.000km Sportline Ausstattung und Extras.

2008 Baujahr

Danke

#
schau mal hier: 1.4TSI BMY Golf 5. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • 1.4TSI BMY Golf 5 Beitrag #2

Gast113558

Guest
Sind das nicht die Motoren welche das Problem mit der Steuerkette haben?

• 1.4TSI BMY Golf 5 Beitrag #3

Gast54203

Guest
Das hat sicher jeder Steuerketten Motor bei VAG ^^

Fahr selbst ja den 1.4tsi

Aber was ich vergessen habe. Neue Version von Kette und Spanner bereits verbaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

1.4TSI BMY Golf 5

1.4TSI BMY Golf 5 - Ähnliche Themen

Nach diversen Diesel-Golfs nun Skoda Fabia Combi 1.0 TSI: Moin! Will mich - nach einem Jahr Mitlesen - mal vorstellen (habe diesen Vorstellungs-Trööt ja erst heute entdeckt): Alter Knopp, 76 J., in Köln...
Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
HILFE Kaufentscheidung Superb/Passat: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und erhoffe mir hier Hilfe zu meinen Fragen bzgl. einer Kaufentscheidung zu bekommen. Ich schwanke zwischen...
Scala vs Golf VII: Motorisierung / Assistenzsysteme / EU Import: Hallo Scalisten! Da sich Nachwuch ankündigt, wollen meine Frau und ich uns nach 15jähriger Autoabstinenz (außer Dienstwagen) doch einen fahrbaren...
Oben