1.4TSI BMY Golf 5

Diskutiere 1.4TSI BMY Golf 5 im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Ich Frage mal die Gemeinde hier ;) Jemand mit dem 1.4 TSI Motor Erfahrung von Golf 5 mit 140ps mit Turbo und Kompressor? Habe Interesse an einen...
#
schau mal hier: 1.4TSI BMY Golf 5. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gast113558

Guest
Sind das nicht die Motoren welche das Problem mit der Steuerkette haben?
 

Gast54203

Guest
Das hat sicher jeder Steuerketten Motor bei VAG ^^

Fahr selbst ja den 1.4tsi

Aber was ich vergessen habe. Neue Version von Kette und Spanner bereits verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

1.4TSI BMY Golf 5

1.4TSI BMY Golf 5 - Ähnliche Themen

Scala vs Golf VII: Motorisierung / Assistenzsysteme / EU Import: Hallo Scalisten! Da sich Nachwuch ankündigt, wollen meine Frau und ich uns nach 15jähriger Autoabstinenz (außer Dienstwagen) doch einen fahrbaren...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Kulanz Skoda: Hallo zusammen, mein Fabia 3 Jahre alt, 15500km, hat in letzter Zeit immer wieder Probleme gehabt, das er beim Stärker beschleunigen im 4 und 5...
Der 5J der Freundin. Oder: Mein neues Projekt.: Moin. Da es zum guten Ton gehört, mache ich hier nun auch mal ne kleine Fahrzeugvorstellung auf. Worum geht es? Skoda Fabia 2 aus 2012 1.2 TSI...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Oben