1.4TSI BMY Golf 5

Diskutiere 1.4TSI BMY Golf 5 im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Ich Frage mal die Gemeinde hier ;) Jemand mit dem 1.4 TSI Motor Erfahrung von Golf 5 mit 140ps mit Turbo und Kompressor? Habe Interesse an einen...

1. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Ich Frage mal die Gemeinde hier ;)

Jemand mit dem 1.4 TSI Motor Erfahrung von Golf 5 mit 140ps mit Turbo und Kompressor?

Habe Interesse an einen Kombi davon was aus erster hand wäre, mit allen Service bei VW und 98.000km Sportline Ausstattung und Extras.

2008 Baujahr

Danke

2. Pompom

Pompom

Fahrzeug:
    Octavia 3 FL 1.4 DSG
    Kilometerstand:
    11951
    Sind das nicht die Motoren welche das Problem mit der Steuerkette haben?

3. #3 Cairus, 05.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2017
    Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Das hat sicher jeder Steuerketten Motor bei VAG ^^

Fahr selbst ja den 1.4tsi

Aber was ich vergessen habe. Neue Version von Kette und Spanner bereits verbaut.

Thema:

1.4TSI BMY Golf 5

Die Seite wird geladen...

1.4TSI BMY Golf 5 - Ähnliche Themen

1. Buchsen für 5 Gang Schaltkonsole

Buchsen für 5 Gang Schaltkonsole: Hallo! Kennt jemand eine Bezugsquelle für diese Buchsen? Diese haben sich total zerlegt! Skopart hat keine nur das komplette Unterteil. Vielleicht...
  2. Privatverkauf Original Fußstütze VW Golf 7 GTI, Octavia 3, Superb 3 neu

Original Fußstütze VW Golf 7 GTI, Octavia 3, Superb 3 neu: Hallo, Ich verkaufe hier eine neue, originale Fußstütze für den VW Golf 7 GTI. Sie passt auch beim Octavia 3 und weiteren Modellen der gleichen...
  3. Möglicher Marderschaden? Gleich 5 Steuergeräte gleichzeitig mit Fehlern

Möglicher Marderschaden? Gleich 5 Steuergeräte gleichzeitig mit Fehlern: Guten Morgen, ich habe das Problem, dass sich bei mir gleich 5 Steuergeräte gleichzeitig mit Fehlern bemerkbar machten. Aufgefallen ist es...
  4. Skodakenners Garage. Von Golf Odyssey zu Skoda

Skodakenners Garage. Von Golf Odyssey zu Skoda: Lange überfällig und endlich einmal Zeit gefunden dafür. Zuerstmal zu meiner Person ich bin 19 heiße Andreas und bin ein absoluter Autofanatiker....
  5. DSG ruckelt im 3. & 5. Gang

DSG ruckelt im 3. & 5. Gang: Hallo an alle, ich habe schon geschaut, ob sich schon ein ähnliches Thema im Forum befindet, leider nichts gefunden. Mein Wagen ist folgender:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden