1,4l 80PS Steuergerät muss getauscht werden

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von mbrado, 21.02.2007.

  1. mbrado

    mbrado Guest

    Hallo zusammen,

    bin seit ca. einem Monat stolzer Besitzer eines Fabia Style Edition Combis mit dem neuen 1,4l 80 PS Motor.

    Letzten Freitag leuchtete das Warnlicht vom Abgassystem. Bin sofort zum Händler gefahren. Der meinte das hätte mit dem Steuergerät zu tun, hätte er schon bei 2-3 anderen Autos gehabt.

    Wäre aber nicht schlimm, ist eine Meldung vom Klopfsensor. Also hat er den Fehler gelöscht und alles war wieder gut.

    Gestern ein Anruf... Sollte mal vorbeikommen da gäbe es eine neue Softwareversion. War dann auch sofort da, hat aber mit dem Update nicht funktioniert. Bekomme jetzt ein neues Steuergerät.

    Also an alle 80ps benzinler... hatte das Problem schon mal jemand, ansonsten
    meldet euch mal bei eurem Händler.

    Bis dann mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

    Ja die Händler wissen bescheit . Alles wird gut.

    MfG :gruenwink:
     
  4. Gandhi

    Gandhi Guest

    Seit anfang Januar fahre ich meinen neuen Fabia Combi und bisher noch überhaupt keine Probleme gehabt, sogar trocken ist er noch! ;-)




    Viele Grüsse,
    Gandhi
     
Thema: 1,4l 80PS Steuergerät muss getauscht werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 4l / 80PS Skoda wartung

Die Seite wird geladen...

1,4l 80PS Steuergerät muss getauscht werden - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät sitzheizung

    Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  2. Privatverkauf Fabia Combi 6y, 1,4l, 59 KW, 1. Hand

    Fabia Combi 6y, 1,4l, 59 KW, 1. Hand: Verkaufe unseren Skoda Fabia Combi 1.4 16V mit 59 kw (80 PS). Das Fahrzeug hat im Moment ca. 222.500 km gelaufen und seit über 200.000 km ein...
  3. Fabia 2.0 Fehler P0300 - Schon einiges getauscht > ohne Erfolg

    Fabia 2.0 Fehler P0300 - Schon einiges getauscht > ohne Erfolg: Wir haben aktuell ein Problem mit unserem Fabia. Am Donnerstag lief er plötzlich nur noch auf 3, später sogar nur auf 2 Pötten. Erste Diagnose:...
  4. Suche Steuergerät

    Steuergerät: Suche Steuergerät PDC 5N0919475D
  5. ZMS und Kupplung sind getauscht.....aber

    ZMS und Kupplung sind getauscht.....aber: Also heute früh den kleinen wieder abgeholt aus der Werkstatt - ZMS war defekt und wurde daher getauscht. Aber es meinte der Mechanikus, dass er...