1,4l 80PS Steuergerät muss getauscht werden

Diskutiere 1,4l 80PS Steuergerät muss getauscht werden im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin seit ca. einem Monat stolzer Besitzer eines Fabia Style Edition Combis mit dem neuen 1,4l 80 PS Motor. Letzten Freitag...

1. mbrado

mbrado Guest

Hallo zusammen,

bin seit ca. einem Monat stolzer Besitzer eines Fabia Style Edition Combis mit dem neuen 1,4l 80 PS Motor.

Letzten Freitag leuchtete das Warnlicht vom Abgassystem. Bin sofort zum Händler gefahren. Der meinte das hätte mit dem Steuergerät zu tun, hätte er schon bei 2-3 anderen Autos gehabt.

Wäre aber nicht schlimm, ist eine Meldung vom Klopfsensor. Also hat er den Fehler gelöscht und alles war wieder gut.

Gestern ein Anruf... Sollte mal vorbeikommen da gäbe es eine neue Softwareversion. War dann auch sofort da, hat aber mit dem Update nicht funktioniert. Bekomme jetzt ein neues Steuergerät.

Also an alle 80ps benzinler... hatte das Problem schon mal jemand, ansonsten
    meldet euch mal bei eurem Händler.

Bis dann mal

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

Ja die Händler wissen bescheit . Alles wird gut.

MfG :gruenwink:

3. Gandhi

Gandhi Guest

Seit anfang Januar fahre ich meinen neuen Fabia Combi und bisher noch überhaupt keine Probleme gehabt, sogar trocken ist er noch! ;-)

Viele Grüsse,
    Gandhi

Thema: 1,4l 80PS Steuergerät muss getauscht werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 4l / 80PS Skoda wartung

Die Seite wird geladen...

1,4l 80PS Steuergerät muss getauscht werden - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer Relais,Steuergerät?

Scheibenwischer Relais,Steuergerät?: Hallo Gemeinde.Habe mich hier heut angemeldet und hoffe das ich hier Hilfe finde.Mein Skoda II,Combi,Erstzul.2009 macht folgende Probleme. Punkt...
  2. Ausbau Kessy Steuergerät

Ausbau Kessy Steuergerät: Seit gerüßt liebe Octavia 3 Freunde, mich würde interessieren ob einer von euch ne Ahnung hat wie man an das Kessy Steuergerät rechts unterm...
  3. Austausch Kessy Steuergerät

Austausch Kessy Steuergerät: Seit gerüßt liebe Octavia 3 Freunde, mich würde interessieren ob einer von euch ne Ahnung hat wie man an das Kessy Steuergerät rechts unterm...
  4. VCDS Zugriffsberechtigung Steuergerät 09 - Zentralelektrik

VCDS Zugriffsberechtigung Steuergerät 09 - Zentralelektrik: Hallo, leider wurde ich bislang trotz ewiger Suche einfach nicht fündig Ich habe meine Kennzeichenbeleuchtung mit LED ausgestattet und erhalte...
  5. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....