Octavia II 1.4er TSI von 122 auf 140 PS???

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Chayson89, 18.02.2014.

  1. #1 Chayson89, 18.02.2014
    Chayson89

    Chayson89

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² Facelift 1.4 TSI Family ;-)
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo,

    als ich mein o² FL damal gekauft habe wollte ich gern einen 140 PS benziner genau wie es jetzt gibt habe mich aber dann weil es den ja nicht gibt für den 122 PS benziner entschieden.


    Naja lange rede kein sinn :D

    Ich wollte eigentlich darauf hinaus das es jetzt den 1.4er mit 140 PS gibt.

    Wäre es Möglich durch ein softwareupdate auf diese 140 PS zu kommen???


    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 18.02.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    so gesehen schon, wird wohl eher irgend wo bei 150-155PS bei heraus bekommen. Aber nicht Original von Skoda sondern über einen der vielen Tuner.
     
  4. #3 -Robin-, 18.02.2014
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Per "Werksupdate" nur, wenn er baugleich ist (ist er nicht) und eine Software-Drosselung vorliegt.
    Siehst Du an den Motorkennbuchstaben.

    [​IMG]

    Wenn das nicht der Fall ist, gehts per "Normalem Tuning". Beim 122PS'er gehen dabei nur knappe ~150PS. ;)
     
Thema:

1.4er TSI von 122 auf 140 PS???

Die Seite wird geladen...

1.4er TSI von 122 auf 140 PS??? - Ähnliche Themen

  1. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  2. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  3. öl verbrauch 1.8 TSI

    öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...
  4. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

    Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...
  5. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...