Octavia II 1.4er TSI von 122 auf 140 PS???

Diskutiere 1.4er TSI von 122 auf 140 PS??? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, als ich mein o² FL damal gekauft habe wollte ich gern einen 140 PS benziner genau wie es jetzt gibt habe mich aber dann weil es den ja...

  1. #1 Chayson89, 18.02.2014
    Chayson89

    Chayson89

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² Facelift 1.4 TSI Family ;-)
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo,

    als ich mein o² FL damal gekauft habe wollte ich gern einen 140 PS benziner genau wie es jetzt gibt habe mich aber dann weil es den ja nicht gibt für den 122 PS benziner entschieden.


    Naja lange rede kein sinn :D

    Ich wollte eigentlich darauf hinaus das es jetzt den 1.4er mit 140 PS gibt.

    Wäre es Möglich durch ein softwareupdate auf diese 140 PS zu kommen???


    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 18.02.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    so gesehen schon, wird wohl eher irgend wo bei 150-155PS bei heraus bekommen. Aber nicht Original von Skoda sondern über einen der vielen Tuner.
     
  4. #3 -Robin-, 18.02.2014
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Per "Werksupdate" nur, wenn er baugleich ist (ist er nicht) und eine Software-Drosselung vorliegt.
    Siehst Du an den Motorkennbuchstaben.

    [​IMG]

    Wenn das nicht der Fall ist, gehts per "Normalem Tuning". Beim 122PS'er gehen dabei nur knappe ~150PS. ;)
     
Thema:

1.4er TSI von 122 auf 140 PS???

Die Seite wird geladen...

1.4er TSI von 122 auf 140 PS??? - Ähnliche Themen

  1. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. TSI mit Kette

    TSI mit Kette: Hallöchen, die TSI-Motoren mit 86 und 105 PS haben 'ne Steuerkette, oder? Und die neueren Motoren mit 90/110 PS haben wieder Zahnriemen? Der...
  5. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...