Octavia II 1.4er TSI von 122 auf 140 PS???

Diskutiere 1.4er TSI von 122 auf 140 PS??? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, als ich mein o² FL damal gekauft habe wollte ich gern einen 140 PS benziner genau wie es jetzt gibt habe mich aber dann weil es den ja...

  1. #1 Chayson89, 18.02.2014
    Chayson89

    Chayson89

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² Facelift 1.4 TSI Family ;-)
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo,

    als ich mein o² FL damal gekauft habe wollte ich gern einen 140 PS benziner genau wie es jetzt gibt habe mich aber dann weil es den ja nicht gibt für den 122 PS benziner entschieden.


    Naja lange rede kein sinn :D

    Ich wollte eigentlich darauf hinaus das es jetzt den 1.4er mit 140 PS gibt.

    Wäre es Möglich durch ein softwareupdate auf diese 140 PS zu kommen???


    MfG
     
  2. #2 superb-fan, 18.02.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    so gesehen schon, wird wohl eher irgend wo bei 150-155PS bei heraus bekommen. Aber nicht Original von Skoda sondern über einen der vielen Tuner.
     
  3. #3 -Robin-, 18.02.2014
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Per "Werksupdate" nur, wenn er baugleich ist (ist er nicht) und eine Software-Drosselung vorliegt.
    Siehst Du an den Motorkennbuchstaben.

    [​IMG]

    Wenn das nicht der Fall ist, gehts per "Normalem Tuning". Beim 122PS'er gehen dabei nur knappe ~150PS. ;)
     
Thema:

1.4er TSI von 122 auf 140 PS???

Die Seite wird geladen...

1.4er TSI von 122 auf 140 PS??? - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps

    Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps: Moin moin, was habt ihr bisher für Erfahrungen beim Facelift mit der oben genannten Motorisierung gemacht? Beim ersten Tank hatte ich laut MFA 7.7...
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  3. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  4. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  5. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...