1,4 Tsi?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Harald.Neuhier, 16.03.2010.

  1. #1 Harald.Neuhier, 16.03.2010
    Harald.Neuhier

    Harald.Neuhier

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!



    Gibt es mittlerweile den Yeti mit 1,4 TSI oder ist das immer noch ein Wunschtraum?



    Gruß

    Harald
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teltower, 16.03.2010
    Teltower

    Teltower

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teltow 14513 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Experience
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Autocentrum Am Bahnhof Teltow /Händler Auto Zellmann Berlin Alt Glienicke Verkäufer Hr. E.
    Er wird schon kommen in diesem Jahr.
    G Tel
     
  4. topu

    topu

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS, KTM990SM
    Werkstatt/Händler:
    AH Ullmann / Wunstorf
    Kilometerstand:
    50000
    Na Harald, bist wohl neu hier? ;) :D
    1.4 TSI im Yeti?
     
  5. #4 mschcar, 16.03.2010
    mschcar

    mschcar Guest

    Der wird voraussichtlich im Sommer kommen.
    Ich denke mit dem MJ wechsel.

    Gruß Michael

    PS: ab und zu mal ein Blick in den Konfigurator auf Skoda.de und du wirst es sehen.
     
  6. #5 Ronny_Berlin, 23.03.2010
    Ronny_Berlin

    Ronny_Berlin

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II, silber, 1.6 MPI, 105 PS
    Kilometerstand:
    38600
    Im Prospekt des Yeti in Estland ab KW 26 verfügbar / bestellbar. Finde den 1.2er echt super, aber nach hinten raus wollte ich mehr Reserven. Der 1.4er Yeti wird auch meiner ... 8)
     
Thema:

1,4 Tsi?

Die Seite wird geladen...

1,4 Tsi? - Ähnliche Themen

  1. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  5. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...