1,4 Tsi?

Diskutiere 1,4 Tsi? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Gibt es mittlerweile den Yeti mit 1,4 TSI oder ist das immer noch ein Wunschtraum? Gruß Harald

  1. #1 Harald.Neuhier, 16.03.2010
    Harald.Neuhier

    Harald.Neuhier

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!



    Gibt es mittlerweile den Yeti mit 1,4 TSI oder ist das immer noch ein Wunschtraum?



    Gruß

    Harald
     
  2. #2 Teltower, 16.03.2010
    Teltower

    Teltower

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teltow 14513 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Experience
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Autocentrum Am Bahnhof Teltow /Händler Auto Zellmann Berlin Alt Glienicke Verkäufer Hr. E.
    Er wird schon kommen in diesem Jahr.
    G Tel
     
  3. topu

    topu

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS, KTM990SM
    Werkstatt/Händler:
    AH Ullmann / Wunstorf
    Kilometerstand:
    50000
    Na Harald, bist wohl neu hier? ;) :D
    1.4 TSI im Yeti?
     
  4. #4 mschcar, 16.03.2010
    mschcar

    mschcar Guest

    Der wird voraussichtlich im Sommer kommen.
    Ich denke mit dem MJ wechsel.

    Gruß Michael

    PS: ab und zu mal ein Blick in den Konfigurator auf Skoda.de und du wirst es sehen.
     
  5. #5 Ronny_Berlin, 23.03.2010
    Ronny_Berlin

    Ronny_Berlin

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II, silber, 1.6 MPI, 105 PS
    Kilometerstand:
    38600
    Im Prospekt des Yeti in Estland ab KW 26 verfügbar / bestellbar. Finde den 1.2er echt super, aber nach hinten raus wollte ich mehr Reserven. Der 1.4er Yeti wird auch meiner ... 8)
     
Thema:

1,4 Tsi?

Die Seite wird geladen...

1,4 Tsi? - Ähnliche Themen

  1. Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?

    Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?: Servus Leutz... melde mich nach langem mal wieder. habe folgendes bei meinem 1,8 tsi festgestellt. Wenn ich etwas untertourig zb. bei 55km/h im 5....
  2. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  3. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  4. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  5. Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps

    Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps: Moin moin, was habt ihr bisher für Erfahrungen beim Facelift mit der oben genannten Motorisierung gemacht? Beim ersten Tank hatte ich laut MFA 7.7...