1,4 Tsi?

Diskutiere 1,4 Tsi? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Gibt es mittlerweile den Yeti mit 1,4 TSI oder ist das immer noch ein Wunschtraum? Gruß Harald

  1. #1 Harald.Neuhier, 16.03.2010
    Harald.Neuhier

    Harald.Neuhier

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!



    Gibt es mittlerweile den Yeti mit 1,4 TSI oder ist das immer noch ein Wunschtraum?



    Gruß

    Harald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teltower, 16.03.2010
    Teltower

    Teltower

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teltow 14513 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Experience
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Autocentrum Am Bahnhof Teltow /Händler Auto Zellmann Berlin Alt Glienicke Verkäufer Hr. E.
    Er wird schon kommen in diesem Jahr.
    G Tel
     
  4. topu

    topu

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS, KTM990SM
    Werkstatt/Händler:
    AH Ullmann / Wunstorf
    Kilometerstand:
    50000
    Na Harald, bist wohl neu hier? ;) :D
    1.4 TSI im Yeti?
     
  5. #4 mschcar, 16.03.2010
    mschcar

    mschcar Guest

    Der wird voraussichtlich im Sommer kommen.
    Ich denke mit dem MJ wechsel.

    Gruß Michael

    PS: ab und zu mal ein Blick in den Konfigurator auf Skoda.de und du wirst es sehen.
     
  6. #5 Ronny_Berlin, 23.03.2010
    Ronny_Berlin

    Ronny_Berlin

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II, silber, 1.6 MPI, 105 PS
    Kilometerstand:
    38600
    Im Prospekt des Yeti in Estland ab KW 26 verfügbar / bestellbar. Finde den 1.2er echt super, aber nach hinten raus wollte ich mehr Reserven. Der 1.4er Yeti wird auch meiner ... 8)
     
Thema:

1,4 Tsi?

Die Seite wird geladen...

1,4 Tsi? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. TSI mit Kette

    TSI mit Kette: Hallöchen, die TSI-Motoren mit 86 und 105 PS haben 'ne Steuerkette, oder? Und die neueren Motoren mit 90/110 PS haben wieder Zahnriemen? Der...
  4. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  5. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....