Superb II 1.4 TSI welche Duplex und Filter?

Diskutiere 1.4 TSI welche Duplex und Filter? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy ich will mir vielleicht für meinen Superb ne Duplexanlage holen, weil ich es optisch einfach besser finde als die Originale. Ich weiß das es...

1. #1 BIG-BEN, 22.07.2016
    BIG-BEN

BIG-BEN

Fahrzeug:
    Octavia³ Fl 1.6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: HGS Leipzig; Wartung: Voets Süd Magdeburg
    Kilometerstand:
    60.000
    Hy

ich will mir vielleicht für meinen Superb ne Duplexanlage holen, weil ich es optisch einfach besser finde als die Originale. Ich weiß das es Leistungstechnich nicht viel bringt, aber mir gehts wie gesagt nur um Optik und Klang.

Da wollte ich mal fragen, ob es hier schon Erfahrungen gibt welche sich gut verbauen lassen und sich gut anhören? Habe auch gesehen das es von Raid ein Sportluftfilter gibt der mit Tuningabgasanlage auch möglich ist (LINK). Macht das Soundtechnich sinn oder sollte ich mich auf eine gute AGA beschränken?

Mfg Ben

Thema: 1.4 TSI welche Duplex und Filter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb II 1 4 tsi steuerkette-preis

,
  2. steuerkette duplex 1.4 tsi

Die Seite wird geladen...

1.4 TSI welche Duplex und Filter? - Ähnliche Themen

1. Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung Fabia III 1.4 TDI

Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung Fabia III 1.4 TDI: Hallo zusammen, suche Werkstatthandbuch für Fabia 3, 1.4 TDI Wer kann helfen? Viele Grüße, Obi
  2. Superb III 2.0 TSI 272 PS - Tuning für Firmenwagen

2.0 TSI 272 PS - Tuning für Firmenwagen: Hallo! Ich bekomme demnächst einen Superb III 272 PS TSI. Da es ein Firmenwagen ist, kommen nur Anpassungen in Frage, bei denen die Garantie...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI

Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-combi-1-8-tsi-elegance-xenon-navi-ahk-heidelberg/284438605.html?mga_d188=DesktopSEO_V...
  4. Steuerkette 2012er TSI 1.4 Octavia

Steuerkette 2012er TSI 1.4 Octavia: Hallo, unser 2012er 1.4 TSI (90kW) zeigt nach 115 Tkm erste Steuerkettengeräusche. Wie kann ich herausfinden, ob die Standard-Reparatur dieses...
  5. Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI)

Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI): Moin zusammen, leider musste ich meinen älteren Wagen mit so ziemlicher Vollausstattung verkaufen und fahre jetzt einen Skoda Fabia III (2018)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden