1,4 tsi Sportluftfilter und Blow off

Diskutiere 1,4 tsi Sportluftfilter und Blow off im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat einer von euch in den 1,4 TSI schon einen Sportluftfilter eingebaut??Wenn Ja welchen Hersteller habt ihr verbaut?? Wäre mal Interessant welche...

1. #1 ChrisMD, 13.03.2013
    ChrisMD

ChrisMD

Fahrzeug:
    Skoda Octavia,Elegance Ausstattung,Bj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Silberborth
    Kilometerstand:
    75000
    Hat einer von euch in den 1,4 TSI schon einen Sportluftfilter eingebaut??Wenn Ja welchen Hersteller habt ihr verbaut??
    Wäre mal Interessant welche Erfahrung Ihr damit gemacht habt??
    Und hat einer von euch schon ein Blow off eingebaut?Denn ich finde persönlich das es ziemlich leise zischt der Turbo und würde gern etwas mehr hören... 8)

Mir geht es keinerseits um die Leistung die man mehr oder weniger hat sondern eher um etwas mehr Motorklang und mehr Luft für den Motor.

Thema:

1,4 tsi Sportluftfilter und Blow off

Die Seite wird geladen...

1,4 tsi Sportluftfilter und Blow off - Ähnliche Themen

1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI

Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI: Hallo und alles Gute noch für die restlichen Tage von 2018 !Wer kann mir einen Tipp geben wo ich einen Grundträger und eine Dachbox für meinen...
  3. Privatverkauf Skoda Skoda Octavia RS 2.0 (5e) TSI TOP Gepflegt!!!!

Skoda Skoda Octavia RS 2.0 (5e) TSI TOP Gepflegt!!!!: Laufleistung 73900km EZ: 04/2014 TÜV: 05/2019 2.Hand Unfallfrei Preis: 20390,00€ Verkaufe hier meinen Skoda Octavia RS 2.0 Tsi da ich ihn aktuell...
  4. im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut

im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut: Hallo... Unser Fabia Combi, 1.2TSI 86 PS, lief 5 Jahre tadellos, bis ich ihn vor 1 Woche aus der Garage fahren wollte und eine riesengroße...
  5. 1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -

1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn wir hier unsere Erfahrungen des Octavia 3 FL mit der Motorisierung „1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG“...