1.4 TSI mit 90 und 92kW?!

Diskutiere 1.4 TSI mit 90 und 92kW?! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, es gibt den 1.4 TSI mit 90 und 92kW sehe ich das richtig?!Im SII hat er 92kW und Octi 90 wie so das den ?( kann mir das jemand...

  1. flucsy

    flucsy

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Werkstatt/Händler:
    auto-welz.de
    Hallo zusammen,

    es gibt den 1.4 TSI mit 90 und 92kW sehe ich das richtig?!Im SII hat er 92kW und Octi 90 wie so das den ?( kann mir das jemand erklären was diese Maßnahme bringt oder wo da der Effekt liegt :?: :!:

    Wird es diesen Motor ob nun mit 90 oder 92kW in naher Zukunft auch im Roomster und Fabia geben? Ich glaube zum Romy würde er ganz gut passen :) !!
     
  2. #2 superb-fan, 03.12.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Erstmal muss der neue Polo rauskommen, vorher wird die Motoren nicht im Fabia und Ibiza geben, also die TSI. Auch die 1,6er CRDI kommen dann...dauert aber noch etwas.

    LG
     
Thema: 1.4 TSI mit 90 und 92kW?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.4 TSI Ölverlust hinten an motor

    ,
  2. unterschiede 1.4 TSI 90 kW 92 kw

    ,
  3. 1.4 tsi 92kw 90kw unterschied

Die Seite wird geladen...

1.4 TSI mit 90 und 92kW?! - Ähnliche Themen

  1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  3. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  4. Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps

    Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps: Moin moin, was habt ihr bisher für Erfahrungen beim Facelift mit der oben genannten Motorisierung gemacht? Beim ersten Tank hatte ich laut MFA 7.7...
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...