1.4 TSI mit 90 und 92kW?!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von flucsy, 03.12.2008.

1. flucsy

flucsy

Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Werkstatt/Händler:
    auto-welz.de
    Hallo zusammen,

es gibt den 1.4 TSI mit 90 und 92kW sehe ich das richtig?!Im SII hat er 92kW und Octi 90 wie so das den ?( kann mir das jemand erklären was diese Maßnahme bringt oder wo da der Effekt liegt :?: :!:

Wird es diesen Motor ob nun mit 90 oder 92kW in naher Zukunft auch im Roomster und Fabia geben? Ich glaube zum Romy würde er ganz gut passen :) !!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 03.12.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Erstmal muss der neue Polo rauskommen, vorher wird die Motoren nicht im Fabia und Ibiza geben, also die TSI. Auch die 1,6er CRDI kommen dann...dauert aber noch etwas.

LG

Thema: 1.4 TSI mit 90 und 92kW?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.4 tsi 92kw 90kw unterschied

Die Seite wird geladen...

1.4 TSI mit 90 und 92kW?! - Ähnliche Themen

1. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  2. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  3. öl verbrauch 1.8 TSI

öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...
  4. Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich

Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich: Guten Abend, nachdem ich meinen Suchauftrag im Internet ratlos aufgeben musste, suche ich nun hier Rat. Diverse Tipps wie das richtige Abdichten...
  5. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...