1.4 TSI mit 90 und 92kW?!

Diskutiere 1.4 TSI mit 90 und 92kW?! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, es gibt den 1.4 TSI mit 90 und 92kW sehe ich das richtig?!Im SII hat er 92kW und Octi 90 wie so das den ?( kann mir das jemand...

  1. flucsy

    flucsy

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Werkstatt/Händler:
    auto-welz.de
    Hallo zusammen,

    es gibt den 1.4 TSI mit 90 und 92kW sehe ich das richtig?!Im SII hat er 92kW und Octi 90 wie so das den ?( kann mir das jemand erklären was diese Maßnahme bringt oder wo da der Effekt liegt :?: :!:

    Wird es diesen Motor ob nun mit 90 oder 92kW in naher Zukunft auch im Roomster und Fabia geben? Ich glaube zum Romy würde er ganz gut passen :) !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 03.12.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Erstmal muss der neue Polo rauskommen, vorher wird die Motoren nicht im Fabia und Ibiza geben, also die TSI. Auch die 1,6er CRDI kommen dann...dauert aber noch etwas.

    LG
     
Thema: 1.4 TSI mit 90 und 92kW?!
Die Seite wird geladen...

1.4 TSI mit 90 und 92kW?! - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Sprit Verbrauch 1.2 TSI

    Sprit Verbrauch 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich habe seit Januar einen SB mit 1.2 TSI motor 90 PS mit DSG Getriebe. Früher war ich mit einem 140ps Diesel mit Schalter...
  3. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

    Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...