1,4 tsi mehrer Probleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Hunni, 12.03.2014.

  1. Hunni

    Hunni

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Octavia 1,4tsi 122ps
    Werkstatt/Händler:
    Willi Nies , wenn ich nicht weiter weiß
    Kilometerstand:
    87000
    Hallo Leute .

    Habe mal ein paar Fragen .
    Bei meinem Auto wurde eine anhängerkuplung nachgerüstet.

    1. mein Öl Sensor wird angezeigt bitte werkstatt !
    2. pdc ohne Funktion
    3. Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion ( der Rest der Rückleuchten gehen )

    Vorhin habe dich auf den sicherungskasten gehauen und schaue die pdc geht wieder und das Rücklicht .

    Ich mache die Tür zu Bums pdc aus , grrrrr

    Haben die da was falsch gemacht .

    Man kann auch die anhängerkuplung nicht anlernen .


    Nach den sicherungskasten müssen die 43 ,44, 45 belegt sei. Sind sie auch

    19 sollte auch fürs Steuergerät belegt sein , ist aber nicht .

    Hat das alles damit zu tuhen .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iamit

    iamit

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia Limousine 1,4 l TSI, 122 PS
    Ich verstehe es nicht ganz: Die Fehler traten erst nach Einbau der Anhängerkupplung auf? Wenn ja, warum reklamierst Du das nicht dort, wo eingebaut wurde?
     
  4. #3 Tanktourist, 13.03.2014
    Tanktourist

    Tanktourist

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    19
    Wie lange ist denn der letzte Ölwechsel her? Stelle auf Festintervall um und wechsle dann alle 15Tkm das Öl. So ersparst Du Dir das überteuerte Longlifeöl.
    Ziehe einmal die betreffenden Sicherungen und setze sie wieder ein, ggf. mehrfach. Es kommt gelegentlich zu Kontaktproblemen im Sicherungskasten.
     
  5. #4 dllwurst, 13.03.2014
    dllwurst

    dllwurst

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Köln
    Fahrzeug:
    Felicia 1.3 GLXI (verkauft)
    Kilometerstand:
    142000
    Punkt 2 und 3 hängen zusammen. Woran genau es aber liegt, weiß ich nicht. Ich würde aber auch schauen, dass der jenige der die AHK angebaut hat, auch nachbessert.
     
  6. Hunni

    Hunni

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Octavia 1,4tsi 122ps
    Werkstatt/Händler:
    Willi Nies , wenn ich nicht weiter weiß
    Kilometerstand:
    87000
    Habe sie bei pit stop einbauen lassen , werde morgen da auch auftauchen . Weil die mich ja auch anrufen wollten wegen einen thermin , haben die auch nicht gemacht .

    Und wenn er keine zeit morgen hat , werde ich zum
     
  7. Hunni

    Hunni

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Octavia 1,4tsi 122ps
    Werkstatt/Händler:
    Willi Nies , wenn ich nicht weiter weiß
    Kilometerstand:
    87000
    So alles ist wieder heile , war nur ein Karbel im sicherungskasten lose .

    Und man sehe die motorleuchte ist auch aus .
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,4 tsi mehrer Probleme

Die Seite wird geladen...

1,4 tsi mehrer Probleme - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  5. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...