1,4 TDI PD 75PS

Diskutiere 1,4 TDI PD 75PS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich würde gerne wissen, wo bzw. aus welchen Ländern man einen Fabia mit 1,4L TDI importieren kann. Danke

1. Wesley

Wesley Guest

Hallo,

ich würde gerne wissen, wo bzw. aus welchen Ländern man einen Fabia mit 1,4L TDI importieren kann.

Danke

2. karbit

karbit Guest

Hallo Wesley,

willkommen im Klub!
    EU-Reimporte gibts mit der Motorisierung z.B. ziemlich günstig aus den NL (habe ich gerade bei Kück in Düren bestellt). Musste mal googeln.

Viel Erfolg!

karbit

Thema:

1,4 TDI PD 75PS

Die Seite wird geladen...

1,4 TDI PD 75PS - Ähnliche Themen

1. Position AGR Ventil Skoda Fabia II 1,6 TDI (BJ2010 - 75PS)

Position AGR Ventil Skoda Fabia II 1,6 TDI (BJ2010 - 75PS): Hallo liebe Community, ich möchte gerne das AGR Ventil reinigen, bin mir aber nicht ganz sicher an welcher Position dies sitzt. Habe im Anhang...
  2. welche ACEA-Norm hat der 1.6 TDI 75ps DPF (öl) Long-Life-Intervall

welche ACEA-Norm hat der 1.6 TDI 75ps DPF (öl) Long-Life-Intervall: Mal eine Frgae in die Runde: Motoren und deren Öle werden nach ACEA-Norm eingestuft, leider hat VW im Serviceheft nur ihre eigen Normen angegeben...
  3. 1.2 TDI (75PS) vs. 1.6 TDI (90PS)

1.2 TDI (75PS) vs. 1.6 TDI (90PS): Hallo Ich werde mir bald einen Rommster kaufen. Leider finde ich keinen einzigen Händler der einen Diesel Roomster hat. Kennt jemand den...
  4. Skoda Fabia TDI 75PS ruckelt bei 1300/1400 U/Min

Skoda Fabia TDI 75PS ruckelt bei 1300/1400 U/Min: Hallo zusammen, fahre seit 2,5 Monaten einen nagelneuen Skoda Fabia TDI 75PS. Habe leider seit dem ersten Kilometer Probleme mit dem Motor im...
  5. 1.6 TDI Erfahrungen (75PS)

1.6 TDI Erfahrungen (75PS): hi freunde, hat hier jemand die oben erwähnte Motorisierung? laut ADAC Test hat der 1.6 TDI im Fabia keinen Zuheizer. ist das korrekt? wie lang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden