1.4 TDI im Fabia

Diskutiere 1.4 TDI im Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe auf www.skoda-auto.cz eine neue Motorisierung für unseren Fabia gefunden. Der schon im Polo bekannte 1.4 TDI wird jetzt wohl auf im Fabi...
Chief

Chief

Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
390
Zustimmungen
3
Ort
Altomünster
Fahrzeug
Seat Leon
Habe auf www.skoda-auto.cz eine neue Motorisierung für unseren Fabia gefunden.
Der schon im Polo bekannte 1.4 TDI wird jetzt wohl auf im Fabi verbaut.

Hier mal ein Link zur entsprechenden Seite: Klick

(an die Mods bzw. Admins: Habe ein entsprechendes Posting noch nicht gefunden, aber sollte es eines geben, dann könnt ihr diesen Thread kommentarlos löschen.)
 
#
schau mal hier: 1.4 TDI im Fabia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.4 TDI im Fabia

1.4 TDI im Fabia - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 3 1.4 TDI Langstreckentauglich ?: Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und möchte mir einen Skoda Fabia 3 1.4 TDI mit 90 PS zulegen. Nun meine Frage. Ist der Motor bzw. das...
Superb iV Verbrauchserfahrungen (Fahrweisen, Einstellungen etc.): Hallo meine digitalen Freunde der Sonne, ich hab gesucht aber nichts dazu gefunden oder wenn, dann immer nur irgendwo mal zwischen einigen Posts...
Quietschendes Bremsen bei Nässe ...so macht der Fabia keinen Spaß: Hallo miteinander! Ich habe mir vor zwei Jahren einen Fabia III NJ3 1.0 BJ 12/2017 gekauft. Das Auto war ein Jahr lang als Leihwagen unterwegs...
SKODA Fabia C 1.4 TDI // 2016 überhitzt - wo ist der Temperaturschalter?: Liebe Skoda-Community! Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich mich nicht fachkorrekt ausdrucken sollte! Ich bin kein Fachmann aber kann mir...
MKL leuchtet, Ruckeln, Leistungsverlust und Abgasgeruch: Moin, unser kleiner Fabia macht uns in den letzten Monaten erhebliche Sorgen und so langsam verliere ich auch das Vertrauen in die Werkstätten...
Oben