1.4 TDI im Fabia

Diskutiere 1.4 TDI im Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe auf www.skoda-auto.cz eine neue Motorisierung für unseren Fabia gefunden. Der schon im Polo bekannte 1.4 TDI wird jetzt wohl auf im Fabi...

1. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Habe auf www.skoda-auto.cz eine neue Motorisierung für unseren Fabia gefunden.
    Der schon im Polo bekannte 1.4 TDI wird jetzt wohl auf im Fabi verbaut.

Hier mal ein Link zur entsprechenden Seite: Klick

(an die Mods bzw. Admins: Habe ein entsprechendes Posting noch nicht gefunden, aber sollte es eines geben, dann könnt ihr diesen Thread kommentarlos löschen.)

2. #2 SkodFather, 04.05.2003
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
Thema:

1.4 TDI im Fabia

Die Seite wird geladen...

1.4 TDI im Fabia - Ähnliche Themen

1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. 1,6 TDI Abgas Update

1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...