1,4 Tdi 3 Zylinder Rasseln

Diskutiere 1,4 Tdi 3 Zylinder Rasseln im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüße in die Runde. Mir ist Anfang der Woche ein rasseln im motorraum aufgefallen. Klappe auf um zu gucken. Das rasseln kommt von vorn links wenn...

  1. #1 wuschundweg, 12.06.2015
    wuschundweg

    wuschundweg

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1,4 Tdi 7G DSG
    Kilometerstand:
    100
    Grüße in die Runde. Mir ist Anfang der Woche ein rasseln im motorraum aufgefallen. Klappe auf um zu gucken. Das rasseln kommt von vorn links wenn man in den motorraum schaut. Daraufhin bin ich zum freundlichen um mal nachzuhaken bzw um es mal abklären zu lassen. Hab ihn wiederbekommen mit der Aussage: tja....ähm...mal im Auge behalten.
    Nungut. Ich ins Auto rein, gestartet und dachte mir nä...das ist nicht TGL. Also wieder rein und habe mir die werkstattleute mal ans Auto geholt. Standen 3 Leute davor und stemmten die Arme in die Seiten. Einer meinte das das Geräusch von der hochdruckpumpe kommen kann... Ein Vergleichsauto haben sie z.z. Nicht da.
    Nun die Frage: kann die hochdruckpumpe für so nen Rasseln/klappern verantwortlich sein? Es hört sich echt seltsam an.

    Hat einer hier auch nen 90ps tdi und kann mal berichten ob es bei ihm auch " rasselt ". Ein 3 Zylinder hört sich ja komisch an aber das rasseln dazu....
    Das Geräusch ist etwa unter dem linken , unteren Ende der Motorabdreckung.

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pejax

    pejax

    Dabei seit:
    28.03.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Melk NÖ
    Fahrzeug:
    1) F3 1.4 TDI 66 KW Style weiß Kurzheck, Bolero,MUFU fürs Tel.,Climatronic, SUNSET, BEAM Felgen Schwarz, Garantieverlängerung auf 5 Jahre. 2) F3 1.0 Ambition 55KW, kleines Lederpaket, Front Assist, 5 Jahre Garantieverlängerung
    Werkstatt/Händler:
    Die Werkstatt bin ICH
    Meiner rasselt auch im selben Bereich. Ist normales Arbeitsgeräusch der CR Pumpe.
     
Thema: 1,4 Tdi 3 Zylinder Rasseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 4 3Zylinder TDI

    ,
  2. 1 4 tdi 3 zylinder

Die Seite wird geladen...

1,4 Tdi 3 Zylinder Rasseln - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  4. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  5. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...