1.4 MPI Motor- Ventile einstellen?

Diskutiere 1.4 MPI Motor- Ventile einstellen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und hätte eine techn Frage zu einem Fabia 1.4 MPI, Motorcode AZF, 60PS Motor. Muss man bei diesem Motor die ventile noch...

  1. #1 mickdoohan, 08.02.2007
    mickdoohan

    mickdoohan Guest

    Hallo, ich bin neu hier und hätte eine techn Frage zu einem Fabia 1.4 MPI, Motorcode AZF, 60PS Motor. Muss man bei diesem Motor die ventile noch manuell einstellen oder besitzt dieser Motor bereits einen hydraulischen Ventilspielausgleich? Glaube jedoch das dieser Motor eine untenliegende Nockenwelle besitzt welcher über Stösselstangen die ventilhebel betätigt. Ist dies korrekt? Wenn diese manuell einzustellen wären, weiß jemand wie bzw. hat jemand die Einstellwerte des Ventilspielmaße. Vielen herzlichen dank für die Unterstützung. MfG
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Hydrostößel, keine Einstellung notwendig.
    Ansonsten korrekt .... :D


    skomo
     
  3. #3 mickdoohan, 08.02.2007
    mickdoohan

    mickdoohan Guest

    Na das geht aber flott. Vielen Dank. MfG
     
  4. #4 NiteCrow, 08.02.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    . hat sich erledigt ;)
     
Thema: 1.4 MPI Motor- Ventile einstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia ventile einstellen

    ,
  2. ventile einstellen skoda fabia

    ,
  3. Skoda Fabia MPI Ventile einstellen

    ,
  4. mpi motor,
  5. ventile nachstellen beim skoda Fabia 1 4,
  6. skoda fabia 1 4 atz ventiele einstellen,
  7. skoda fabia atz ventile einstellen,
  8. 1.4 Mpi Motor,
  9. skoda felicia 1.4 ventile einstellen,
  10. klappern des motorrad polo 1.4 mpi,
  11. SKODA FABIA VENTILE EINSTELEN
Die Seite wird geladen...

1.4 MPI Motor- Ventile einstellen? - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  3. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  4. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...