1,4 MPI, 60 PS

Diskutiere 1,4 MPI, 60 PS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz! Fahre diesen netten kleinen tscheschichen Motor, und wollte mal so wissen, wie der bei euch läuft, was für Probleme ihr so bisher...

1. #1 Xelasim, 24.04.2003
    Xelasim

Xelasim Guest

Hi Leutz!

Fahre diesen netten kleinen tscheschichen Motor, und wollte mal so wissen, wie der bei euch läuft, was für Probleme ihr so bisher damit hattet. Ich selbst bin ziemlich begeistert von dem Motor, weil er für 60 PS ziemlich gut rennt, schafft laut Tacho auch ~170 Spitze und Probleme gabs auch noch keine, aber bei km 30.000 sollte das auch noch nicht sein ;-)
    Aber hier gibts doch bestimmt welche, die mit diesem Motor schon weiter gefahren sind, oder????

Der "neue" 65-PS-Polo-Motor ist finde ich echt schwach gegen den MPI. Hab ihn mal Probegefahren, fand ihn lauter, rauher, vibrationsstärker, vom Verbrauch nur geringfügig besser, all in all einfach schlechter!

MFG Simon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hypocrite, 24.04.2003
    Hypocrite

Hypocrite Guest

gib in der suchfunktion einfach mal "problem mpi " in fabia allgemein ein ! dort wirst du genug gesprächsstoff und meinungen finden!

greets

Thema:

1,4 MPI, 60 PS

Die Seite wird geladen...

1,4 MPI, 60 PS - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  3. Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern

Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern: Hallo Skoda-Community, ich muss bei meinem Fabia 1.2 tsi (Bj 2012, 86 PS, Klimaanlage) wegen Geräuschen den Flachriemen, die Spannrolle und die...
  4. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke
  5. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...