1,4 MPI, 60 PS

Diskutiere 1,4 MPI, 60 PS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz! Fahre diesen netten kleinen tscheschichen Motor, und wollte mal so wissen, wie der bei euch läuft, was für Probleme ihr so bisher...

Xelasim

Guest
Hi Leutz!

Fahre diesen netten kleinen tscheschichen Motor, und wollte mal so wissen, wie der bei euch läuft, was für Probleme ihr so bisher damit hattet. Ich selbst bin ziemlich begeistert von dem Motor, weil er für 60 PS ziemlich gut rennt, schafft laut Tacho auch ~170 Spitze und Probleme gabs auch noch keine, aber bei km 30.000 sollte das auch noch nicht sein ;-)
Aber hier gibts doch bestimmt welche, die mit diesem Motor schon weiter gefahren sind, oder????

Der "neue" 65-PS-Polo-Motor ist finde ich echt schwach gegen den MPI. Hab ihn mal Probegefahren, fand ihn lauter, rauher, vibrationsstärker, vom Verbrauch nur geringfügig besser, all in all einfach schlechter!


MFG Simon
 
#
schau mal hier: 1,4 MPI, 60 PS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hypocrite

Guest
gib in der suchfunktion einfach mal "problem mpi " in fabia allgemein ein ! dort wirst du genug gesprächsstoff und meinungen finden!

greets
 
Thema:

1,4 MPI, 60 PS

1,4 MPI, 60 PS - Ähnliche Themen

Ein etwas anderer Erfahrungsbericht: Im Folgenden möchte ich einfach mal einen Erfahrungsbericht, also meine ganz persönlichen Gedanken zu meiner S2 Limo aufschreiben; eher etwas...
Bericht kl. behebbaren Schönheitsfehl.: Also ich werde hier nichts großartig über die Ausstattung oder ähnliches schreiben. Mir geht es wirklich nur um eigene Erfahrungen, die ich...
Oben