1,4 MPI, 60 PS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Xelasim, 24.04.2003.

  1. #1 Xelasim, 24.04.2003
    Xelasim

    Xelasim Guest

    Hi Leutz!

    Fahre diesen netten kleinen tscheschichen Motor, und wollte mal so wissen, wie der bei euch läuft, was für Probleme ihr so bisher damit hattet. Ich selbst bin ziemlich begeistert von dem Motor, weil er für 60 PS ziemlich gut rennt, schafft laut Tacho auch ~170 Spitze und Probleme gabs auch noch keine, aber bei km 30.000 sollte das auch noch nicht sein ;-)
    Aber hier gibts doch bestimmt welche, die mit diesem Motor schon weiter gefahren sind, oder????

    Der "neue" 65-PS-Polo-Motor ist finde ich echt schwach gegen den MPI. Hab ihn mal Probegefahren, fand ihn lauter, rauher, vibrationsstärker, vom Verbrauch nur geringfügig besser, all in all einfach schlechter!


    MFG Simon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hypocrite, 24.04.2003
    Hypocrite

    Hypocrite Guest

    gib in der suchfunktion einfach mal "problem mpi " in fabia allgemein ein ! dort wirst du genug gesprächsstoff und meinungen finden!

    greets
     
Thema:

1,4 MPI, 60 PS

Die Seite wird geladen...

1,4 MPI, 60 PS - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  3. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  4. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

    Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...
  5. Octavia III Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.

    Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.: Mehr Leistung, eine schärfere Optik, ein Plus an Sound sowie größere Räder – das ist das Programm mit dem Tuner JE Design dem Skoda Octavia RS zu...