1,4 MPI, 60 PS

Diskutiere 1,4 MPI, 60 PS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz! Fahre diesen netten kleinen tscheschichen Motor, und wollte mal so wissen, wie der bei euch läuft, was für Probleme ihr so bisher...

  1. #1 Xelasim, 24.04.2003
    Xelasim

    Xelasim Guest

    Hi Leutz!

    Fahre diesen netten kleinen tscheschichen Motor, und wollte mal so wissen, wie der bei euch läuft, was für Probleme ihr so bisher damit hattet. Ich selbst bin ziemlich begeistert von dem Motor, weil er für 60 PS ziemlich gut rennt, schafft laut Tacho auch ~170 Spitze und Probleme gabs auch noch keine, aber bei km 30.000 sollte das auch noch nicht sein ;-)
    Aber hier gibts doch bestimmt welche, die mit diesem Motor schon weiter gefahren sind, oder????

    Der "neue" 65-PS-Polo-Motor ist finde ich echt schwach gegen den MPI. Hab ihn mal Probegefahren, fand ihn lauter, rauher, vibrationsstärker, vom Verbrauch nur geringfügig besser, all in all einfach schlechter!


    MFG Simon
     
  2. #2 Hypocrite, 24.04.2003
    Hypocrite

    Hypocrite Guest

    gib in der suchfunktion einfach mal "problem mpi " in fabia allgemein ein ! dort wirst du genug gesprächsstoff und meinungen finden!

    greets
     
Thema:

1,4 MPI, 60 PS

Die Seite wird geladen...

1,4 MPI, 60 PS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  3. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  4. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P

    Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P: Hallo zusammen, da ich nun stolzer Besitzer eines Skodas Superb 3 bin, und ich beim Kauf noch einen Satz Winterreifen erhalten habe, würde ich...
  5. Yeti 170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?

    170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?: Hallo zusammen, ich hätte drei Fragen die ihr mir sicherlich beantworten könnt :) Ich überlege dem "Kleinen" etwas mehr Druck zu verleihen - Vmax...