1,4 MPI, 60 PS

Diskutiere 1,4 MPI, 60 PS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz! Fahre diesen netten kleinen tscheschichen Motor, und wollte mal so wissen, wie der bei euch läuft, was für Probleme ihr so bisher...

  1. #1 Xelasim, 24.04.2003
    Xelasim

    Xelasim Guest

    Hi Leutz!

    Fahre diesen netten kleinen tscheschichen Motor, und wollte mal so wissen, wie der bei euch läuft, was für Probleme ihr so bisher damit hattet. Ich selbst bin ziemlich begeistert von dem Motor, weil er für 60 PS ziemlich gut rennt, schafft laut Tacho auch ~170 Spitze und Probleme gabs auch noch keine, aber bei km 30.000 sollte das auch noch nicht sein ;-)
    Aber hier gibts doch bestimmt welche, die mit diesem Motor schon weiter gefahren sind, oder????

    Der "neue" 65-PS-Polo-Motor ist finde ich echt schwach gegen den MPI. Hab ihn mal Probegefahren, fand ihn lauter, rauher, vibrationsstärker, vom Verbrauch nur geringfügig besser, all in all einfach schlechter!


    MFG Simon
     
  2. #2 Hypocrite, 24.04.2003
    Hypocrite

    Hypocrite Guest

    gib in der suchfunktion einfach mal "problem mpi " in fabia allgemein ein ! dort wirst du genug gesprächsstoff und meinungen finden!

    greets
     
Thema:

1,4 MPI, 60 PS

Die Seite wird geladen...

1,4 MPI, 60 PS - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  3. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  4. Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung

    Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung: Hey, mal eine Frage an alle Sportliner. Ist bei euch auch bei egal welchem Fahrmodi Sport, Normal Comfort.. etc. das Fahrwerk bzw. die Dämpfung...
  5. Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde

    Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde: Hat jemand die Prüfwerte für die Lambdasonde Vorkat? Von meinem Octi I hab ich so was alles, aber von dem hab ich nichts. Ich bräuchte...