1,4 l und 75 PS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Buschberg, 04.05.2007.

  1. #1 Buschberg, 04.05.2007
    Buschberg

    Buschberg Guest

    Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit diesem Motor machen.Habe selbst einen Octavia 1,4 l 75 PS Modell Ambiente und noch keine Erfahrung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pedro

    Pedro

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Haben diese Motorisierung immer angemeldet gehabt, als ich noch im Tullner Raum beschäftigt war. Die Vorführwagen fuhren wir bis 20.000km ohne Probleme, meistens wurden sie aber schon vorher verkauft, da eine absolute preisliche Alternative zu Fabia Combi und Roomster.

    Auf der Schnellstraße und auf der Autobahn zwar kein Geschwindigkeits- und Beschleunigungsweltmeister, aber wenn er mal in Fahrt ist - ok.
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.483
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ich kenne den Motor aus meines Vaters Fabia. Da verbaucht er um die 6 Liter. Mit dem alten 1.6 mit 75 PS hatte ich in meinem Fabia mehr Spaß, aber man kommt einigermaßen voran. Der Octavia ist dann aber noch einmal schwerer. Aber: Wenn man nur nen Octavia will sicher eine Überlegung wert.

    Und: Wenn du das Auto besitzt wirst du schon deine Erfahrungen sammeln.:-)
     
Thema:

1,4 l und 75 PS

Die Seite wird geladen...

1,4 l und 75 PS - Ähnliche Themen

  1. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  4. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  5. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...