1,4 l und 75 PS

Diskutiere 1,4 l und 75 PS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit diesem Motor machen.Habe selbst einen Octavia 1,4 l 75 PS Modell Ambiente und noch keine Erfahrung.

1. #1 Buschberg, 04.05.2007
    Buschberg

Buschberg Guest

Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit diesem Motor machen.Habe selbst einen Octavia 1,4 l 75 PS Modell Ambiente und noch keine Erfahrung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pedro

Pedro

Haben diese Motorisierung immer angemeldet gehabt, als ich noch im Tullner Raum beschäftigt war. Die Vorführwagen fuhren wir bis 20.000km ohne Probleme, meistens wurden sie aber schon vorher verkauft, da eine absolute preisliche Alternative zu Fabia Combi und Roomster.

Auf der Schnellstraße und auf der Autobahn zwar kein Geschwindigkeits- und Beschleunigungsweltmeister, aber wenn er mal in Fahrt ist - ok.

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ich kenne den Motor aus meines Vaters Fabia. Da verbaucht er um die 6 Liter. Mit dem alten 1.6 mit 75 PS hatte ich in meinem Fabia mehr Spaß, aber man kommt einigermaßen voran. Der Octavia ist dann aber noch einmal schwerer. Aber: Wenn man nur nen Octavia will sicher eine Überlegung wert.

Und: Wenn du das Auto besitzt wirst du schon deine Erfahrungen sammeln.:-)

Thema:

1,4 l und 75 PS

Die Seite wird geladen...

1,4 l und 75 PS - Ähnliche Themen

1. Skoda Kodiaq - Kommt der 240 PS TDI? Neuigkeiten?

Skoda Kodiaq - Kommt der 240 PS TDI? Neuigkeiten?: Hallo , vielleicht können wir hier ja die Neuigkeiten/Gerüchte um den großen Diesel hier eintragen. Kommt er oder kommt er nicht? Wenn ja , wann?...
  2. Turboloch 190 TDI gegenueber 180 PS TSI?

Turboloch 190 TDI gegenueber 180 PS TSI?: Ich fahr ja meinen aelteren Octavia II mit 170 TDI CR mit dem damaligen DSG. Das ist bei jeder Anfahrt, bzw langsamfahrt ein ziemliches Geruckle...
  3. FORD Mondeo 2.3L mit 309 PS.

FORD Mondeo 2.3L mit 309 PS.: [ATTACH] Bekommt der Superb 280 wohl doch langsam "Konkurrenz" (nicht beim Platzangebot), wen der Mondeo mit dem 2,3L und 309PS starken Motor...
  4. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  5. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...