1,4 l TDI ruckelt

Diskutiere 1,4 l TDI ruckelt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein 1,4 TDI 75 PS ruckelt zeitweilg bei 3000 bis 3500 Umdr. und zieht dann nicht. Habe den Luftmassenmesser in Verdacht. Kilometerstand 162000 KM...

1. #1 maxmax52, 21.03.2015
    maxmax52

maxmax52

Mein 1,4 TDI 75 PS ruckelt zeitweilg bei 3000 bis 3500 Umdr. und zieht dann nicht. Habe den Luftmassenmesser in Verdacht.
    Kilometerstand 162000 KM
    Wer hat Erfahrungen?

Thema:

1,4 l TDI ruckelt

Die Seite wird geladen...

1,4 l TDI ruckelt - Ähnliche Themen

1. DPF-Überwachung beim 2,0 TDI mit Scanmaster über OBD2

DPF-Überwachung beim 2,0 TDI mit Scanmaster über OBD2: Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich, wie ich über OBD2 mittels App den Status von DPF und AGR überwachen kann. Habe via OBD2 BT...
  2. Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL

Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL: Hallo vielleicht kennt sich einer aus . Habe das Problem beim Tanken bekomme nur mit spielen Benzin rein weil es immer kackt am Zapfhahn. Hab da...
  3. Lu-Event´s Karoq Style 2.0 TDI 4X4 150PS Energy Blau

Lu-Event´s Karoq Style 2.0 TDI 4X4 150PS Energy Blau: Hallo Leute, kommen wir nun einmal zur Vorstellung meines neuen Flitzers. Nachdem Ende Juni ja mein geliebter Octavia nach 4 Jahren und 93.000km...
  4. Suche Suche Original Rückleuchten für meinen Octavia Rs Tdi Baujahr 2011

Suche Original Rückleuchten für meinen Octavia Rs Tdi Baujahr 2011: Ich suche einen gebrauchten, aber gut erhaltenen Satz Rückleuchten für meinen Octavia RS TDI Baujahr 2011. Wer hat noch was? Bitte ohne Risse,...
  5. Propus Aero Felgen des S3 L&K Facelifts

Propus Aero Felgen des S3 L&K Facelifts: Hallo zusammen, ich fahre seit Kurzem das neue Facelift des S3, mein erster Skoda. Bestellt Ende April, geliefert Mitte September. Ich bin sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden