1.4 80ps wie fährt der sich so?

Diskutiere 1.4 80ps wie fährt der sich so? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bin stark am überlegn, mir den octavia II 80ps zu holen, denn beschleunigung und endgeschwindigkeit reichen mir völlig. da er im eu-import in...

  1. #1 shorty2006, 28.10.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    bin stark am überlegn, mir den octavia II 80ps zu holen, denn beschleunigung und endgeschwindigkeit reichen mir völlig.
    da er im eu-import in ambiente (wie deutsche ausstattung, aber im ausland incl. tempomat) und metalliclack nicht mal 14.000 kostet. (damit fast billiger als der fabia II mit 80ps ist)
    anschliessend würd ich ihn auf LPG umrüsten da ich bissl viel fahre fürn benziner.

    die frage ist nur paiperwerte sind immer son ne sache. mich würde eher interessieren wie er so in der praxis ist. hat ihn jemand schon gefahren ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thlie

    thlie

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4, Candy Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Hempel
    Fährt sich in etwa wie der 102PS Octi. Hatte den 80Ps'er als Leihwagen gehabt und mehr als positiv überrascht. Nur die Endgeschwindigkeit ist mit 180km/h ewtas niedriger als der 1.6er (200km/h). Also ich werde den in meinem nächsten Skoda auch nehmen da wir wahrscheinlich bald eh nur noch 130 auf der Autobahn fahren dürfen.
     
  4. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Hatte letztes Wochenende einen Golf V mit diesem Motor als Leihwagen. War anfangs etwas misstrauisch aber danach positiv überrascht, klar man muss ihn etwas höher drehen und mit fünf Leuten and Bord kommt keine Sportlichkeit auf. Der Verbrauch hat mich ebenso überrascht, war für meinen Fahrstil echt niedrig.
     
  5. #4 shorty2006, 30.10.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    hmm, danke erstmal für die beiträge. leider hat der importeur die preise erhöht (um 2000) aber ist immer noch ein gutes angebot. hmm, die mietwagnfirmen haben den... werd mal schaun was meine mitwagenfirma um die ecke so dastehn hat, vielleicht ist einer dabei
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 1.4 80ps wie fährt der sich so?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1.4 80 ps

Die Seite wird geladen...

1.4 80ps wie fährt der sich so? - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Motoröl 1.4 16v 2006

    Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...
  4. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....