1.4, 75 PS Benziner, Dringende Frage, Bremse hinten

Diskutiere 1.4, 75 PS Benziner, Dringende Frage, Bremse hinten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, bremsen hinten (trommelbremse) ist eingelaufen, brauch laut skoda neu, können mir aber nur gesamt reparatur mitteilen... könnt ich von euch...

1. BB-233

BB-233

hi, bremsen hinten (trommelbremse) ist eingelaufen, brauch laut skoda neu, können mir aber nur gesamt reparatur mitteilen...

könnt ich von euch mal die kosten der teile haben??? radzylinder, bremse/beläge HA

2. BB-233

BB-233

hat sich erledigt...

Thema:

1.4, 75 PS Benziner, Dringende Frage, Bremse hinten

Die Seite wird geladen...

1.4, 75 PS Benziner, Dringende Frage, Bremse hinten - Ähnliche Themen

1. Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen

Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen: Hallo Leute und schönen guten Abend, Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Skoda Octavia kombi 2.0 , 02bj mir 190.000km gekauft und...
  2. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  3. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...