1.4, 75 PS Benziner, Dringende Frage, Bremse hinten

Diskutiere 1.4, 75 PS Benziner, Dringende Frage, Bremse hinten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, bremsen hinten (trommelbremse) ist eingelaufen, brauch laut skoda neu, können mir aber nur gesamt reparatur mitteilen... könnt ich von euch...

  1. BB-233

    BB-233

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    hi, bremsen hinten (trommelbremse) ist eingelaufen, brauch laut skoda neu, können mir aber nur gesamt reparatur mitteilen...

    könnt ich von euch mal die kosten der teile haben??? radzylinder, bremse/beläge HA
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BB-233

    BB-233

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt...
     
Thema:

1.4, 75 PS Benziner, Dringende Frage, Bremse hinten

Die Seite wird geladen...

1.4, 75 PS Benziner, Dringende Frage, Bremse hinten - Ähnliche Themen

  1. Bremsen quietschen

    Bremsen quietschen: Guten Abend zusammen, kurze Frage ob ich das Eurer Meinung nach abklären sollte oder nicht. Seit ca. vier Wochen quietscht es beim Bremsen mit...
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Motoröl 1.4 16v 2006

    Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...
  4. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  5. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

    Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...