1.4 16V Extra

Diskutiere 1.4 16V Extra im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo mein Name ist Michael bin 25 und lese hier schon seit 4 Monaten Regelmaßig im Forum. Ich Fahre einen Fabia 1.4 16V Extra BJ. 2004 den ich...

1. #1 Platoon-Leader, 20.11.2005
    Platoon-Leader

Platoon-Leader Guest

Hallo mein Name ist Michael bin 25 und lese hier schon seit 4 Monaten Regelmaßig im Forum.

Ich Fahre einen Fabia 1.4 16V Extra BJ. 2004 den ich mit einer LPG Gasanlage beim kauf nachgerüstet habe.( Jahreswagen )
    Da ich an der Grenze zu Holland Wohne kann ich für ca 0.46 € Tanken :sieger:

Als Austatung sind bei mir vorhanden.
    Automatic (Austatung ?)
    Tempomat
    Elek. Fensterheber
    Beheiz. Spiegel
    Nebels

Nachgerüstet wird ein Becker Navi ( Taffic Pro 9745 )
    Werde den Einbau mit Fotos Dokumentieren.

Habe vorher einen Audi Avant A6 Bj 97 (V6) gefahren geiles Teil aber Ein Benzin(Alkoh)iker. :stinkig: :headbang:

So jetzt eine Frage was heißt Extra an meinen Fabi ?
    Extra Langsam ? :LOL:

Mfg
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. noi76

noi76 Guest

4. #3 SiRo-CoOl, 20.11.2005
    SiRo-CoOl

SiRo-CoOl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Platoon-Leader schöne Grüße aus Hessen!
    Fahr auch nen Extra aber der muss noch ordentlich auf gemöbelt werden!
    Aber fahren :fahren: tu ich den schon ziemlich gern!

@noi76 dumme Frage aber warum ist bei dem Thread mit der Ausstattung kein 1.2 47 KW dabei? Gabs den 2003 noch nicht?

5. #4 NiteCrow, 20.11.2005
    NiteCrow

NiteCrow

Hi Platoon-Leder

gemein. Ich muss 62 bezahlen :heul: :zweiter:

Viel Spaß hier im Forum.

6. noi76

noi76 Guest

Ich vermute, dass die Motoriesierung zum Postingzeitraum noch nicht als Extra verfügbar war oder schlicht Übertragungsfehler?

Thema:

1.4 16V Extra

Die Seite wird geladen...

1.4 16V Extra - Ähnliche Themen

1. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....
  2. 205er / 16" auf Fabia III 1.4 TDI - 90PS

205er / 16" auf Fabia III 1.4 TDI - 90PS: Hallo Forengemeinde, ich habe mir am Wochenende bei einem Onlinehändler einen Satz Kompletträder für den Sommer konfiguriert. ->205_45_R16 _ 87W...
  3. 1.2 TSI 90PS oder 1.4 TSI 125PS

1.2 TSI 90PS oder 1.4 TSI 125PS: Hallo, ich bin neu hier im Forum und stehe die Woche vor einem Kauf eines SB Emotion mit DSG getriebe. Zur auswahl steht ein 1.2TSI Motor mit...
  4. skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen

skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen: Hallo habe einen skoda roomster und bin neu hier im forum nun möchte ich ihn zum lackierer bringen da ich hinten links am radlauf röstblässchen...
  5. Rapid 1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^

1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^: Moin, mich würde mal interessieren was Ihr so gemacht habt,und wie euer Feedback ist. z.B. zu Otimierung, Luftfilter, Abgasanlage usw. Wie...