1.4 16V Extra

Diskutiere 1.4 16V Extra im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo mein Name ist Michael bin 25 und lese hier schon seit 4 Monaten Regelmaßig im Forum. Ich Fahre einen Fabia 1.4 16V Extra BJ. 2004 den ich...

  1. #1 Platoon-Leader, 20.11.2005
    Platoon-Leader

    Platoon-Leader Guest

    Hallo mein Name ist Michael bin 25 und lese hier schon seit 4 Monaten Regelmaßig im Forum.

    Ich Fahre einen Fabia 1.4 16V Extra BJ. 2004 den ich mit einer LPG Gasanlage beim kauf nachgerüstet habe.( Jahreswagen )
    Da ich an der Grenze zu Holland Wohne kann ich für ca 0.46 € Tanken :sieger:

    Als Austatung sind bei mir vorhanden.
    Automatic (Austatung ?)
    Tempomat
    Elek. Fensterheber
    Beheiz. Spiegel
    Nebels

    Nachgerüstet wird ein Becker Navi ( Taffic Pro 9745 )
    Werde den Einbau mit Fotos Dokumentieren.



    Habe vorher einen Audi Avant A6 Bj 97 (V6) gefahren geiles Teil aber Ein Benzin(Alkoh)iker. :stinkig: :headbang:


    So jetzt eine Frage was heißt Extra an meinen Fabi ?
    Extra Langsam ? :LOL:

    Mfg
    Michael
     
  2. noi76

    noi76 Guest

  3. #3 SiRo-CoOl, 20.11.2005
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Platoon-Leader schöne Grüße aus Hessen!
    Fahr auch nen Extra aber der muss noch ordentlich auf gemöbelt werden!
    Aber fahren :fahren: tu ich den schon ziemlich gern!

    @noi76 dumme Frage aber warum ist bei dem Thread mit der Ausstattung kein 1.2 47 KW dabei? Gabs den 2003 noch nicht?
     
  4. #4 NiteCrow, 20.11.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hi Platoon-Leder

    gemein. Ich muss 62 bezahlen :heul: :zweiter:

    Viel Spaß hier im Forum.
     
  5. noi76

    noi76 Guest

    Ich vermute, dass die Motoriesierung zum Postingzeitraum noch nicht als Extra verfügbar war oder schlicht Übertragungsfehler?
     
Thema:

1.4 16V Extra

Die Seite wird geladen...

1.4 16V Extra - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  2. Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?

    Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?: Ich hätte beim Neukauf eines Superbs an den 1.4 TSI ACT DSG 150 PS gedacht. Ist das aber vielleicht gar nicht sonderlich sinnvoll? Ich frage,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Dynamic Paket

    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Dynamic Paket: Verkaufe meinen schicken Octavia. Daten im mobile.de Link...
  4. "Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl

    "Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl: Hallo, Der Roomster meiner Mutter läuft bisher soweit ohne bekannte Probleme. Sporadisch und nicht oft passiert jetzt aber beim Stehen mit...
  5. 1.4 TSI Turbo Probleme

    1.4 TSI Turbo Probleme: Hallo community ! ich habe mit meinem Superb 1.4 TSI, Baujahr 2009, Laufleistung ~45000 Km sporadisch das Problem, dass nach längerer Fahrt bei...