1.4 16V 100 PS... VAG-COM Probleme

Diskutiere 1.4 16V 100 PS... VAG-COM Probleme im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Entschuldigen meine schlechte Deutsch sprache.... Ich habe eine ebay USB-OBD Interface getestet und fuer meine Auto geht nicht. Ich habe...

  1. #1 rvacaru, 01.04.2005
    rvacaru

    rvacaru Guest

    Hallo

    Entschuldigen meine schlechte Deutsch sprache....

    Ich habe eine ebay USB-OBD Interface getestet und fuer meine Auto geht nicht. Ich habe getestet mit VAG-COM 3112.

    Nur an die "Engine" block es ist nicht moeglich zu verbinden, andere are OK (klima, instrumente, etc).

    Ich habe also versucht einige Protocol parameter zu aendern, aber kein Glueck...

    Ich habe Skoda Fabia Comfort 1.4 16V (74kW), EZ: 11/2001, MotorCode AUB, ECU: Magneti Marelli

    Diese ist die zweite Interface ich habe getestet (erste war seriell) und kein Glueck....

    Gibt es speziell parameter in der Protokol Setup fuer Vag-COM fuer meine ECU ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 creative-cardesign, 02.04.2005
    creative-cardesign

    creative-cardesign Guest

    nein spezielle einstellungen gibts da eigentlich nicht...

    man sollte aber die Geschwindigkeit (also die Datenrate) möglichst langsam einstellen wenn es probleme gibt zu verbinden..
    hat mir bei meinem Polo GTI (hatte ich vor dem Fabia RS) dann geholfen!
     
  4. #3 Theresias, 02.04.2005
    Theresias

    Theresias Guest

    Das würde ich so nicht sagen...

    Möglichst langsam, nein - eine bestimmte Datenrate, ja.

    Aber mit einem richtigen Interface wäre das nicht passiert... ;)
     
  5. #4 Jürgen K, 02.04.2005
    Jürgen K

    Jürgen K

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg Freesienweg 22395 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 3, 1.2 TSI Eu Import
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Simon
    Kilometerstand:
    70
    Hallo RVACARU,
    kann es sein, das es sich bei der VAG Com Version um die Shareware Version handelt?

    :fahren:

    Falls ja, dann ist der Zugriff auf diverse Programmteile nicht möglich.

    Viel Glück
     
  6. #5 rvacaru, 02.04.2005
    rvacaru

    rvacaru Guest

    Alles lauft Super mit StartBaudRate = 9600

    Topic closed.
     
Thema:

1.4 16V 100 PS... VAG-COM Probleme

Die Seite wird geladen...

1.4 16V 100 PS... VAG-COM Probleme - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  4. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...