1.4 16V 100 PS... VAG-COM Probleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von rvacaru, 01.04.2005.

  1. #1 rvacaru, 01.04.2005
    rvacaru

    rvacaru Guest

    Hallo

    Entschuldigen meine schlechte Deutsch sprache....

    Ich habe eine ebay USB-OBD Interface getestet und fuer meine Auto geht nicht. Ich habe getestet mit VAG-COM 3112.

    Nur an die "Engine" block es ist nicht moeglich zu verbinden, andere are OK (klima, instrumente, etc).

    Ich habe also versucht einige Protocol parameter zu aendern, aber kein Glueck...

    Ich habe Skoda Fabia Comfort 1.4 16V (74kW), EZ: 11/2001, MotorCode AUB, ECU: Magneti Marelli

    Diese ist die zweite Interface ich habe getestet (erste war seriell) und kein Glueck....

    Gibt es speziell parameter in der Protokol Setup fuer Vag-COM fuer meine ECU ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 creative-cardesign, 02.04.2005
    creative-cardesign

    creative-cardesign Guest

    nein spezielle einstellungen gibts da eigentlich nicht...

    man sollte aber die Geschwindigkeit (also die Datenrate) möglichst langsam einstellen wenn es probleme gibt zu verbinden..
    hat mir bei meinem Polo GTI (hatte ich vor dem Fabia RS) dann geholfen!
     
  4. #3 Theresias, 02.04.2005
    Theresias

    Theresias Guest

    Das würde ich so nicht sagen...

    Möglichst langsam, nein - eine bestimmte Datenrate, ja.

    Aber mit einem richtigen Interface wäre das nicht passiert... ;)
     
  5. #4 Jürgen K, 02.04.2005
    Jürgen K

    Jürgen K

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg Freesienweg 22395 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 3, 1.2 TSI Eu Import
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Simon
    Kilometerstand:
    70
    Hallo RVACARU,
    kann es sein, das es sich bei der VAG Com Version um die Shareware Version handelt?

    :fahren:

    Falls ja, dann ist der Zugriff auf diverse Programmteile nicht möglich.

    Viel Glück
     
  6. #5 rvacaru, 02.04.2005
    rvacaru

    rvacaru Guest

    Alles lauft Super mit StartBaudRate = 9600

    Topic closed.
     
Thema:

1.4 16V 100 PS... VAG-COM Probleme

Die Seite wird geladen...

1.4 16V 100 PS... VAG-COM Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  3. Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich

    Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich: Guten Abend, nachdem ich meinen Suchauftrag im Internet ratlos aufgeben musste, suche ich nun hier Rat. Diverse Tipps wie das richtige Abdichten...
  4. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  5. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...