1.4 16V 100 PS... VAG-COM Probleme

Diskutiere 1.4 16V 100 PS... VAG-COM Probleme im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Entschuldigen meine schlechte Deutsch sprache.... Ich habe eine ebay USB-OBD Interface getestet und fuer meine Auto geht nicht. Ich habe...

  1. #1 rvacaru, 01.04.2005
    rvacaru

    rvacaru Guest

    Hallo

    Entschuldigen meine schlechte Deutsch sprache....

    Ich habe eine ebay USB-OBD Interface getestet und fuer meine Auto geht nicht. Ich habe getestet mit VAG-COM 3112.

    Nur an die "Engine" block es ist nicht moeglich zu verbinden, andere are OK (klima, instrumente, etc).

    Ich habe also versucht einige Protocol parameter zu aendern, aber kein Glueck...

    Ich habe Skoda Fabia Comfort 1.4 16V (74kW), EZ: 11/2001, MotorCode AUB, ECU: Magneti Marelli

    Diese ist die zweite Interface ich habe getestet (erste war seriell) und kein Glueck....

    Gibt es speziell parameter in der Protokol Setup fuer Vag-COM fuer meine ECU ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 creative-cardesign, 02.04.2005
    creative-cardesign

    creative-cardesign Guest

    nein spezielle einstellungen gibts da eigentlich nicht...

    man sollte aber die Geschwindigkeit (also die Datenrate) möglichst langsam einstellen wenn es probleme gibt zu verbinden..
    hat mir bei meinem Polo GTI (hatte ich vor dem Fabia RS) dann geholfen!
     
  4. #3 Theresias, 02.04.2005
    Theresias

    Theresias Guest

    Das würde ich so nicht sagen...

    Möglichst langsam, nein - eine bestimmte Datenrate, ja.

    Aber mit einem richtigen Interface wäre das nicht passiert... ;)
     
  5. #4 Jürgen K, 02.04.2005
    Jürgen K

    Jürgen K

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg Freesienweg 22395 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 3, 1.2 TSI Eu Import
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Simon
    Kilometerstand:
    70
    Hallo RVACARU,
    kann es sein, das es sich bei der VAG Com Version um die Shareware Version handelt?

    :fahren:

    Falls ja, dann ist der Zugriff auf diverse Programmteile nicht möglich.

    Viel Glück
     
  6. #5 rvacaru, 02.04.2005
    rvacaru

    rvacaru Guest

    Alles lauft Super mit StartBaudRate = 9600

    Topic closed.
     
Thema:

1.4 16V 100 PS... VAG-COM Probleme

Die Seite wird geladen...

1.4 16V 100 PS... VAG-COM Probleme - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Motoröl 1.4 16v 2006

    Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...