1.3L Ecotronic Tuning

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Bünzy, 26.03.2009.

1. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hey Leute,
    hab ja meinen Favi LSe mit diesem Ecotronic Vergaser und so. Da mir ein komplett anderer Motor und die Teile drumherum leider noch zu teuer sind ( bin ja noch Azubi ;) ) wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt meinen kleinen sozusagen gut und günstig ein bisschen auf die Sprünge zu helfen ;) Was würde ich zum Beispiel benötigen, was würde das jeweilige Bauteil bringen und wie schätzt Ihr die kosten ein? Danke schonmal :)

VG Bünzy :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 26.03.2009
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Nein. Jede mögliche Maßnahme verdoppelt den Wert deines Wagens !

Andreas

4. Bünzy

Bünzy

Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Hehe das dachte ich mir meist schon :D Ich hab ja auch nur 100€ ausgegeben beim Kauf, aber angesichts des guten Zustands usw würde sich das bestimmt schon lohnen, sonst würde ich garantiert nicht fragen :)

5. #4 KleineKampfsau, 26.03.2009
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Es muss auch Verrückte geben :D ;) .