1-3 Mal ruckeln bei zügiger Beschleunigung

Diskutiere 1-3 Mal ruckeln bei zügiger Beschleunigung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Community, Ich fahre seit einem Jahr einen Skoda Fabia Combi 1.2 und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Auto. Baujahr ist 2011, und...

1. #1 SkodaFabiaCombi1.2, 21.03.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.03.2019
    SkodaFabiaCombi1.2

SkodaFabiaCombi1.2

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.2
    Kilometerstand:
    100.000
    Hallo Skoda Community,
    Ich fahre seit einem Jahr einen Skoda Fabia Combi 1.2 und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Auto. Baujahr ist 2011, und er hat jetzt 100.000km runter.
    Momentan bin ich in Italien unterwegs und habe bemerkt, dass wenn ich zügig beschleunige, der Motor manchmal kurz ruckelt. Vor allem wenn ich bei 80kmh im 5. Gang Gas gebe ruckelt es 1-3 mal.
    Der Benzinverbrauch ist normal, ich fahre gerne spritsparend, brauche 5,2l auf 100km.
    Ich habe jetzt noch mindestens 1000km auf meiner Reise vor mir und frage mich ob ich hier zu einer Werkstatt gehen sollte (Sprachschwierigkeiten, Qualität?) oder ob ich einfach vorsichtig weiterfahre und sobald ich in Deutschland bin eine Werkstatt aufsuchen.
    Ich habe Sorge mir etwas kaputt zu machen und würde mich über eine Einschätzung der Lage freuen.
    Viele Grüße,
    Niko

2. hkall

hkall

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 Ambiente, Ausgebauter T5
    Werkstatt/Händler:
    Das meiste mach ich selber ..
    Kilometerstand:
    290000
    Bei mir war's primär beim starken Beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen im 2. Gang (wenn auch der 1.4 16V Motor). War eine Zündspule.

Thema:

1-3 Mal ruckeln bei zügiger Beschleunigung

Die Seite wird geladen...

1-3 Mal ruckeln bei zügiger Beschleunigung - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Lane Assistent Aktivierung einstellen

Octavia 3 Lane Assistent Aktivierung einstellen: Hallo Ich habe mal eine Frage Da ich hier im Forum vieles zum Lane Assistent gelesen habe aber leider nix was mit meinem Thema direct zu tun hat,...
  2. Skoda Fabia 3 aus Lim wird GRA

Skoda Fabia 3 aus Lim wird GRA: Moin Leute, Ich hab heute mein neues baby erhalten, einen corrida roten Fabia 3 mit dem 1.2tsi. Leute hatte ich beim kauf nicht aufgepasst und das...
  3. Octavia 3 FL

Octavia 3 FL: Hallo Welche Lampenfassung hat des LED Leuchtmittel im Octavia 5e Facelift
  4. Kennzeichenhalter mal anders

Kennzeichenhalter mal anders: Hab meinen Rapid mal neue Kennzeichenhalter gegönnt! Anbei vorher und nachher Bilder
  5. Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum

Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum: Hallo liebe Community, zwar ist dieser Thread bereits zum X-ten Mal vorhanden, finde jedoch bestimmte Informationen weder hier, noch über die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden