1.2 TSI Unterschied Aktion 15D9 und TPI Anweisung seit 27.09.12

Diskutiere 1.2 TSI Unterschied Aktion 15D9 und TPI Anweisung seit 27.09.12 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, kann mir jemand von Euch sagen was beim 1.2 er TSI der Unterschied zwischen der Aktion 15D9 und einer TPI Anweisung vom 27.09.12...

  1. #1 Kleinlaster, 26.10.2012
    Kleinlaster

    Kleinlaster Guest

    Hi Leute,

    kann mir jemand von Euch sagen was beim 1.2 er TSI der Unterschied zwischen der Aktion 15D9 und einer TPI Anweisung vom 27.09.12
    beides bezieht sich wohl auf den Kettenwechsel oder ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 26.10.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.262
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Da geht es im großen und ganzen nur um einen geänderten Teilebedarf um die Kosten für SAD so gering wie möglich zu halten.
    So sollen jetzt z.B. die Schrauben der Ölwanne wiederverwendet werden. Auch ist es jetzt schon aufgefallen das die Dichtmitteltuben für mehrere Fahrzeuge reichen.
    Simmering KW nur bei Bedarf etc.
    Auch gibt es jetzt einen geänderten Repsatz der u.a. weniger Teile enthält.
    Technisch gesehen b leibt alles bei alten.
     
  4. #3 Kleinlaster, 27.10.2012
    Kleinlaster

    Kleinlaster Guest

    Ok,weil bei meinem Fabia Tsi wurde angeblich die Kette,Spanner,Gleitschienen
    vor gut 2 Monaten gewechselt worden sein..das Öl wurde
    damals aber nicht gewechselt..kommt mir komisch vor.ich dachte
    beim Kettenwechsel kommt immer neues öl rein ?
     
  5. #4 skodabauer, 28.10.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.262
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Im allgemeinen ist bei der Rep ein Öl-und Filterwechsel vorgeschrieben. Wenn allerdings Insp und Rep zusammen auf ein Datum fallen bleibt das Öl bei Dir hängen.
     
  6. #5 Kleinlaster, 29.10.2012
    Kleinlaster

    Kleinlaster Guest

    Nee..war keine insp, nur ketten+spannerwechsel, aber dannach war
    das öl nicht gewechselt. Ich dachte beim Kettdnwechsel
    wird auch das Öl mit gewechselt ?
     
  7. #6 TomHH34, 01.11.2012
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Hi,

    ist in diesen Anweisungen erkenntlich, welche Motoren es betrift? (Baujahr des Fahrzeugs)?

    LG Thomas
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 1.2 TSI Unterschied Aktion 15D9 und TPI Anweisung seit 27.09.12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tpi 1.2 tsi

Die Seite wird geladen...

1.2 TSI Unterschied Aktion 15D9 und TPI Anweisung seit 27.09.12 - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

    UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....