1.2 TSI Unterschied Aktion 15D9 und TPI Anweisung seit 27.09.12

Diskutiere 1.2 TSI Unterschied Aktion 15D9 und TPI Anweisung seit 27.09.12 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, kann mir jemand von Euch sagen was beim 1.2 er TSI der Unterschied zwischen der Aktion 15D9 und einer TPI Anweisung vom 27.09.12...

  1. #1 Kleinlaster, 26.10.2012
    Kleinlaster

    Kleinlaster Guest

    Hi Leute,

    kann mir jemand von Euch sagen was beim 1.2 er TSI der Unterschied zwischen der Aktion 15D9 und einer TPI Anweisung vom 27.09.12
    beides bezieht sich wohl auf den Kettenwechsel oder ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 26.10.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Da geht es im großen und ganzen nur um einen geänderten Teilebedarf um die Kosten für SAD so gering wie möglich zu halten.
    So sollen jetzt z.B. die Schrauben der Ölwanne wiederverwendet werden. Auch ist es jetzt schon aufgefallen das die Dichtmitteltuben für mehrere Fahrzeuge reichen.
    Simmering KW nur bei Bedarf etc.
    Auch gibt es jetzt einen geänderten Repsatz der u.a. weniger Teile enthält.
    Technisch gesehen b leibt alles bei alten.
     
  4. #3 Kleinlaster, 27.10.2012
    Kleinlaster

    Kleinlaster Guest

    Ok,weil bei meinem Fabia Tsi wurde angeblich die Kette,Spanner,Gleitschienen
    vor gut 2 Monaten gewechselt worden sein..das Öl wurde
    damals aber nicht gewechselt..kommt mir komisch vor.ich dachte
    beim Kettenwechsel kommt immer neues öl rein ?
     
  5. #4 skodabauer, 28.10.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Im allgemeinen ist bei der Rep ein Öl-und Filterwechsel vorgeschrieben. Wenn allerdings Insp und Rep zusammen auf ein Datum fallen bleibt das Öl bei Dir hängen.
     
  6. #5 Kleinlaster, 29.10.2012
    Kleinlaster

    Kleinlaster Guest

    Nee..war keine insp, nur ketten+spannerwechsel, aber dannach war
    das öl nicht gewechselt. Ich dachte beim Kettdnwechsel
    wird auch das Öl mit gewechselt ?
     
  7. #6 TomHH34, 01.11.2012
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Hi,

    ist in diesen Anweisungen erkenntlich, welche Motoren es betrift? (Baujahr des Fahrzeugs)?

    LG Thomas
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 1.2 TSI Unterschied Aktion 15D9 und TPI Anweisung seit 27.09.12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tpi 1.2 tsi

Die Seite wird geladen...

1.2 TSI Unterschied Aktion 15D9 und TPI Anweisung seit 27.09.12 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

    Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

    Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...