1.2 TSI S.........

Diskutiere 1.2 TSI S......... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moinsen, Gruß aus Ostfalen, ca. 50 km nördlich vom Harz. Es hat bei mir nicht ganz zum Skoda gereicht. Aber der SEAT Toledo wird angeblich im...

1. #1 Kohlenkarl, 27.07.2017
    Kohlenkarl

Kohlenkarl

Fahrzeug:
    SEAT TOLEDO 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Daihatsu in Schöningen
    Kilometerstand:
    103.000
    Moinsen,

Gruß aus Ostfalen, ca. 50 km nördlich vom Harz. Es hat bei mir nicht ganz zum Skoda gereicht. Aber der SEAT Toledo wird angeblich im gleichen Werk in CZ hergestellt. Und deshalb habe ich mich hier reingeschummelt. Ich weiß, ich bin nicht der einzige Schwerenöter hier.

Gruß vom Kohlenkarl

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen :-)
    Du hats Recht, der Toledo läuft vom gleichen Band und wurde in großen Teilen von Skoda entwickelt.

3. #3 martinst, 27.07.2017
    martinst

martinst

Fahrzeug:
    Octavia III Combi Elegance 1.8TSI
    In meinen Augen die hübschere Rapid-Limo:thumbsup:

4. #4 B.Schweizer, 09.08.2017
    B.Schweizer

B.Schweizer

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS
    Läuft eh alles unter VW und ist von daher fast identisch :)

Thema:

1.2 TSI S.........

Die Seite wird geladen...

1.2 TSI S......... - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor undicht 1,2 TSI ?

Klimakompressor undicht 1,2 TSI ?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit sind auf der unteren Motorabdeckung im Motorraum Tropfspuren zu sehen wenn ich von oben nach unten schaue....
  2. Skoda Fabia 5j 1.2 Tsi 86 PS Baujahr 2011 Radkasten Hilfe

Skoda Fabia 5j 1.2 Tsi 86 PS Baujahr 2011 Radkasten Hilfe: Guten Abend . Ich habe heute bei meinem Skoda Fabia 1.2 TSI 86 PS Baujahr März 2011 beim Räderwechsel in den Radkasten auf der Fahrerseite...
  3. Startgeräusch (Brummen) Skoda Fabia 1.2 TSI 90 PS

Startgeräusch (Brummen) Skoda Fabia 1.2 TSI 90 PS: Hi, kann mir bitte jemand helfen, beim Starten ist für 1-3 Sekunden ein komisches Geräusch zu hören. Hat jemand Ahnung, was es sein könnte? Mein...
  4. wo ist der Ölfilter beim 3 Zylinder, 1.0l TSI mit 110PS

wo ist der Ölfilter beim 3 Zylinder, 1.0l TSI mit 110PS: Hallo Community, die Frage ist mir etwas unangenehm, aber beim besten Willen finde ich nicht den Platz des Ölfilters beim oben genannten Motor...
  5. Hohe Öltemperatur 1.8 TSI

Hohe Öltemperatur 1.8 TSI: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia 3 Facelift (BJ 2017) mit dem 1.8 TSi Motor. Mir ist in letzter aufgefallen, nach dem mich einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden