1.2 TSI S.........

Diskutiere 1.2 TSI S......... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moinsen, Gruß aus Ostfalen, ca. 50 km nördlich vom Harz. Es hat bei mir nicht ganz zum Skoda gereicht. Aber der SEAT Toledo wird angeblich im...

Kohlenkarl

Dabei seit
25.07.2017
Beiträge
165
Zustimmungen
42
Ort
Ostfalen
Fahrzeug
SEAT TOLEDO 1.2 TSI
Kilometerstand
125.000
Moinsen,

Gruß aus Ostfalen, ca. 50 km nördlich vom Harz. Es hat bei mir nicht ganz zum Skoda gereicht. Aber der SEAT Toledo wird angeblich im gleichen Werk in CZ hergestellt. Und deshalb habe ich mich hier reingeschummelt. Ich weiß, ich bin nicht der einzige Schwerenöter hier.

Gruß vom Kohlenkarl
 
#
schau mal hier: 1.2 TSI S.......... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.002
Zustimmungen
2.077
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Willkommen :-)
Du hats Recht, der Toledo läuft vom gleichen Band und wurde in großen Teilen von Skoda entwickelt.
 

martinst

Dabei seit
28.11.2011
Beiträge
401
Zustimmungen
53
Ort
Berlin
Fahrzeug
Octavia III Combi Elegance 1.8TSI
In meinen Augen die hübschere Rapid-Limo:thumbsup:
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

B.Schweizer

Dabei seit
07.08.2017
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Leipzig
Fahrzeug
Skoda Oktavia RS
Läuft eh alles unter VW und ist von daher fast identisch :)
 
Thema:

1.2 TSI S.........

1.2 TSI S......... - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechselintervall 1.2 TSI: Hallo. bis zur 60.000er Inspektion war ich mit meiner Büchse beim SEAT/SKODA-Vertragshändler. Alles Tip Top. Auch die 90.000 Inspektion war Tip...
Fahrzeugwahl: 1.4 MPI Combi Family - 1.2 TSI Fresh: Hallo werte Community, ich möchte/muss mich zwischen den beiden Fahrzeugen entscheiden und komme partout nicht zu einem Schluss. Beide sind BJ...
Hilfe! Yeti 1.2 tsi ruckelt beim beschleunigen: Hallo Leute! Mit unseren SKODA Yeti 1.2 tsi Baujahr 2010haben wir nun ca. 110000 km gefahren. Probleme gab es bis jetzt mit den Zündkabeln und...
Verkauft Winter-Kompletträder 17“ALU f. Yeti - Carmani CA9 mattschw. - Matador Sibir Snow MP92 225/50R17XL98V: - V e r k a u f t - Winter-Komplettradsatz 17“ ALU für Yeti u. a. - Oxigin Carmani CA9 matt-schwarz mit Matador Sibir Snow MP92 225/50 R17 XL 98V...
1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?: Hallo an alle, ich habe seit einer Woche einen 1.2 TSI mit 86PS und 85000km Laufleistung. An sich bin ich begeistert von dem Wagen! Allerings...
Oben