1.2 TSI Motor mit 81 KW (110 PS) nicht mehr bestellbar... Warum?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Idealist123, 18.03.2016.

  1. #1 Idealist123, 18.03.2016
    Idealist123

    Idealist123

    Dabei seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was sind die Gründe ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Mal so, mal so
    Kilometerstand:
    34000
    Hm, meine Glaskugel ist in der Hinsicht heute leider nicht eindeutig, sorry!
     
  4. #3 Ruhrpottler, 18.03.2016
    Ruhrpottler

    Ruhrpottler

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI, Combi, JOY
    Werkstatt/Händler:
    Wahrscheinlich Automobile Friedenseiche
    Kilometerstand:
    1900
    Soll der nicht zum Modelljahr 2017 auslaufen? Oder war das erst zum Facelift?
     
  5. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    692
    Weil es bald den 1.0 TSI mit 81 kW als Ersatz gibt. Ist dann ein grandioser 3-Zylinder...
     
    trainer22 gefällt das.
  6. #5 Rumgebastel, 18.03.2016
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.669
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    C
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Das wäre auch meine Vermutung. Oder nen Lieferengpass beim 1.2er aber doch eher der Ersatz durch den 1.0er.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    692
    Hab grad meinen Verkäufer angerufen, der meinte, bei denen im System ist er auch schon raus. Aber der 1.0er noch nicht drin...
     
    Idealist123 gefällt das.
  9. #7 Andi1978, 18.03.2016
    Andi1978

    Andi1978

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1,8 TSI DSG
    Der 1,2 TSI entfällt mit MJ 2017. Ersatz ist ein 1,0 TSI Dreizylinder. Der hat sogar 85 KW.
     
Thema: 1.2 TSI Motor mit 81 KW (110 PS) nicht mehr bestellbar... Warum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 2 tfsi entfällt

    ,
  2. 1 2 tsi 81 kw motor

Die Seite wird geladen...

1.2 TSI Motor mit 81 KW (110 PS) nicht mehr bestellbar... Warum? - Ähnliche Themen

  1. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  2. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  3. öl verbrauch 1.8 TSI

    öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...
  4. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  5. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

    Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...