1.2 TSI Motor mit 81 KW (110 PS) nicht mehr bestellbar... Warum?

Diskutiere 1.2 TSI Motor mit 81 KW (110 PS) nicht mehr bestellbar... Warum? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was sind die Gründe ?

  1. #1 Idealist123, 18.03.2016
    Idealist123

    Idealist123

    Dabei seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was sind die Gründe ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    35000
    Hm, meine Glaskugel ist in der Hinsicht heute leider nicht eindeutig, sorry!
     
  4. #3 Ruhrpottler, 18.03.2016
    Ruhrpottler

    Ruhrpottler

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI, Combi, JOY
    Werkstatt/Händler:
    Wahrscheinlich Automobile Friedenseiche
    Kilometerstand:
    1900
    Soll der nicht zum Modelljahr 2017 auslaufen? Oder war das erst zum Facelift?
     
  5. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    883
    Weil es bald den 1.0 TSI mit 81 kW als Ersatz gibt. Ist dann ein grandioser 3-Zylinder...
     
    trainer22 gefällt das.
  6. #5 Rumgebastel, 18.03.2016
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    C
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Das wäre auch meine Vermutung. Oder nen Lieferengpass beim 1.2er aber doch eher der Ersatz durch den 1.0er.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    883
    Hab grad meinen Verkäufer angerufen, der meinte, bei denen im System ist er auch schon raus. Aber der 1.0er noch nicht drin...
     
    Idealist123 gefällt das.
  9. #7 Andi1978, 18.03.2016
    Andi1978

    Andi1978

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1,8 TSI DSG
    Der 1,2 TSI entfällt mit MJ 2017. Ersatz ist ein 1,0 TSI Dreizylinder. Der hat sogar 85 KW.
     
Thema: 1.2 TSI Motor mit 81 KW (110 PS) nicht mehr bestellbar... Warum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 2 tsi 81 110

    ,
  2. skoda joy nicht mehr bestellbar

    ,
  3. 1 2 tsi 110 ps 81 kw

    ,
  4. 1 2 tfsi entfällt,
  5. 1 2 tsi 81 kw motor
Die Seite wird geladen...

1.2 TSI Motor mit 81 KW (110 PS) nicht mehr bestellbar... Warum? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...