1,2 TSI mit DSG - wie fährt er?

Diskutiere 1,2 TSI mit DSG - wie fährt er? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Yetis, wie fährt sich der kleine Benziner mit Automatik-Getriebe? in der Stadt und auch außerhalb den Berg hoch? Grüße und danke!

  1. axl721

    axl721

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Yetis,
    wie fährt sich der kleine Benziner mit Automatik-Getriebe? in der Stadt und auch außerhalb den Berg hoch? Grüße und danke!
     
  2. #2 alfonso333, 01.03.2010
    alfonso333

    alfonso333

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ab 06.05.2013 Octavia 3 1.6TDI DSG Elegance
    Hallo axl721,

    ich denke mal, dass noch keiner einen mit DSG sein eigen nennen darf. Er ist ja erst seit 18.1.2010 konfigurierbar. Meiner z.B. wurde am 20.1. bestellt und wird erst übernächste Woche gebaut.
    Also noch etwas Geduld mit ersten Erfahrungsberichten.

    Gruß Alfonso :rolleyes:
     
  3. axl721

    axl721

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Alfonso!
    dann warte ich noch etwas und bin gespannt...
    Gruß, axl721
     
Thema:

1,2 TSI mit DSG - wie fährt er?

Die Seite wird geladen...

1,2 TSI mit DSG - wie fährt er? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

    Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  2. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  3. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

    1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  4. 1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?

    1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?: Hallo an alle, ich habe seit einer Woche einen 1.2 TSI mit 86PS und 85000km Laufleistung. An sich bin ich begeistert von dem Wagen! Allerings...
  5. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...