1,2 TSI mit DSG - wie fährt er?

Diskutiere 1,2 TSI mit DSG - wie fährt er? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Yetis, wie fährt sich der kleine Benziner mit Automatik-Getriebe? in der Stadt und auch außerhalb den Berg hoch? Grüße und danke!

  1. axl721

    axl721

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Yetis,
    wie fährt sich der kleine Benziner mit Automatik-Getriebe? in der Stadt und auch außerhalb den Berg hoch? Grüße und danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alfonso333, 01.03.2010
    alfonso333

    alfonso333

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ab 06.05.2013 Octavia 3 1.6TDI DSG Elegance
    Hallo axl721,

    ich denke mal, dass noch keiner einen mit DSG sein eigen nennen darf. Er ist ja erst seit 18.1.2010 konfigurierbar. Meiner z.B. wurde am 20.1. bestellt und wird erst übernächste Woche gebaut.
    Also noch etwas Geduld mit ersten Erfahrungsberichten.

    Gruß Alfonso :rolleyes:
     
  4. axl721

    axl721

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Alfonso!
    dann warte ich noch etwas und bin gespannt...
    Gruß, axl721
     
Thema:

1,2 TSI mit DSG - wie fährt er?

Die Seite wird geladen...

1,2 TSI mit DSG - wie fährt er? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

    Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...