1,2 TSI mit DSG - wie fährt er?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von axl721, 01.03.2010.

  1. axl721

    axl721

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Yetis,
    wie fährt sich der kleine Benziner mit Automatik-Getriebe? in der Stadt und auch außerhalb den Berg hoch? Grüße und danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alfonso333, 01.03.2010
    alfonso333

    alfonso333

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ab 06.05.2013 Octavia 3 1.6TDI DSG Elegance
    Hallo axl721,

    ich denke mal, dass noch keiner einen mit DSG sein eigen nennen darf. Er ist ja erst seit 18.1.2010 konfigurierbar. Meiner z.B. wurde am 20.1. bestellt und wird erst übernächste Woche gebaut.
    Also noch etwas Geduld mit ersten Erfahrungsberichten.

    Gruß Alfonso :rolleyes:
     
  4. axl721

    axl721

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Alfonso!
    dann warte ich noch etwas und bin gespannt...
    Gruß, axl721
     
Thema:

1,2 TSI mit DSG - wie fährt er?

Die Seite wird geladen...

1,2 TSI mit DSG - wie fährt er? - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  4. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  5. öl verbrauch 1.8 TSI

    öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...