1,2 TSI mit DSG - wie fährt er?

Diskutiere 1,2 TSI mit DSG - wie fährt er? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Yetis, wie fährt sich der kleine Benziner mit Automatik-Getriebe? in der Stadt und auch außerhalb den Berg hoch? Grüße und danke!

  1. axl721

    axl721

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Yetis,
    wie fährt sich der kleine Benziner mit Automatik-Getriebe? in der Stadt und auch außerhalb den Berg hoch? Grüße und danke!
     
  2. #2 alfonso333, 01.03.2010
    alfonso333

    alfonso333

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ab 06.05.2013 Octavia 3 1.6TDI DSG Elegance
    Hallo axl721,

    ich denke mal, dass noch keiner einen mit DSG sein eigen nennen darf. Er ist ja erst seit 18.1.2010 konfigurierbar. Meiner z.B. wurde am 20.1. bestellt und wird erst übernächste Woche gebaut.
    Also noch etwas Geduld mit ersten Erfahrungsberichten.

    Gruß Alfonso :rolleyes:
     
  3. axl721

    axl721

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Alfonso!
    dann warte ich noch etwas und bin gespannt...
    Gruß, axl721
     
Thema:

1,2 TSI mit DSG - wie fährt er?

Die Seite wird geladen...

1,2 TSI mit DSG - wie fährt er? - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  3. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  4. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...