1,2 TSI mit DSG - wie fährt er?

Diskutiere 1,2 TSI mit DSG - wie fährt er? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Yetis, wie fährt sich der kleine Benziner mit Automatik-Getriebe? in der Stadt und auch außerhalb den Berg hoch? Grüße und danke!

  1. axl721

    axl721

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Yetis,
    wie fährt sich der kleine Benziner mit Automatik-Getriebe? in der Stadt und auch außerhalb den Berg hoch? Grüße und danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alfonso333, 01.03.2010
    alfonso333

    alfonso333

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ab 06.05.2013 Octavia 3 1.6TDI DSG Elegance
    Hallo axl721,

    ich denke mal, dass noch keiner einen mit DSG sein eigen nennen darf. Er ist ja erst seit 18.1.2010 konfigurierbar. Meiner z.B. wurde am 20.1. bestellt und wird erst übernächste Woche gebaut.
    Also noch etwas Geduld mit ersten Erfahrungsberichten.

    Gruß Alfonso :rolleyes:
     
  4. axl721

    axl721

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Alfonso!
    dann warte ich noch etwas und bin gespannt...
    Gruß, axl721
     
Thema:

1,2 TSI mit DSG - wie fährt er?

Die Seite wird geladen...

1,2 TSI mit DSG - wie fährt er? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  3. TSI mit Kette

    TSI mit Kette: Hallöchen, die TSI-Motoren mit 86 und 105 PS haben 'ne Steuerkette, oder? Und die neueren Motoren mit 90/110 PS haben wieder Zahnriemen? Der...
  4. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  5. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...