[1.2 TSI Ambition] Hundebox für Eurasier

Diskutiere [1.2 TSI Ambition] Hundebox für Eurasier im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir bekommen Anfang Dezember einen neuen Roomster 1.2 TSI Ambition. Nun suchen wir eine Hundebox für unseren Eurasier, die so in den...

  1. #1 Lubomir, 18.10.2014
    Lubomir

    Lubomir

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir bekommen Anfang Dezember einen neuen Roomster 1.2 TSI Ambition.

    Nun suchen wir eine Hundebox für unseren Eurasier, die so in den Kofferraum passt, dass daneben noch etwas Platz für Taschen oder einen schmalen Koffer bleibt (die Sitze der Rückbank sollen nicht nach vorne verschoben/gekippt werden).

    Diese Boxen haben wir gefunden:
    Hundebox 4Pets ProLine Eagle S (H/B/T 68,6 x 68 x 73,5 cm) Preis ca. 280-350 Euro
    Hundebox 4Pets ProLine Condor S (H/B/T 68,6 x 81,5 x 73,5 cm) Preis ca. 325-380 Euro

    Würden sie Eurer Erfahrung nach passen? Es wäre super, wenn jemand Fotos dieser Boxen im Roomster hier posten könnte :)
    Habt Ihr evtl. Alternativen (mit Fotos)?

    Danke schon 'mal.

    Wolfgang, Martina + Rocco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roomster911, 19.10.2014
    Roomster911

    Roomster911

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster TSI 77KW
  4. #3 Lubomir, 20.10.2014
    Lubomir

    Lubomir

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link.

    Wir haben uns nun für die Hundebox 4Pets ProLine Condor S entschieden.

    Nur zur Sicherheit:
    Passt die in den Roomster mit variablem Ladeboden rein (mit der Höhe von 68,6cm gibt es also keine Probleme)?
     
  5. #4 Drago123, 03.11.2014
    Drago123

    Drago123

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich weiß es wurde schon eine Entscheidung getroffen, jedoch wollte ich mich noch gerne äussern um vielleicht Personen zu helfen, die auch auf der Suche sind.
    Ich selbst besitze eine grosse faltbare Hundebox für mein Auto. Meiner Meinung nach auch eine Überlegung wert, da sie super platzsparend und schnell Auf- und Abgebaut. Es lohnt sich auf jeden Fall im Fachhandel der Umgebung mal nachzufragen und sich kundig zu machen. Hoffe ich kann mit meiner Antwort helfen.

    Ich wünsche euch viel Spass mit eurem Auto und der Hundebox. :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [1.2 TSI Ambition] Hundebox für Eurasier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hundebox für eurasier

    ,
  2. Alternative zum eurasier

    ,
  3. hundebox eurasier

Die Seite wird geladen...

[1.2 TSI Ambition] Hundebox für Eurasier - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. TSI mit Kette

    TSI mit Kette: Hallöchen, die TSI-Motoren mit 86 und 105 PS haben 'ne Steuerkette, oder? Und die neueren Motoren mit 90/110 PS haben wieder Zahnriemen? Der...