[1.2 TSI Ambition] Hundebox für Eurasier

Diskutiere [1.2 TSI Ambition] Hundebox für Eurasier im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir bekommen Anfang Dezember einen neuen Roomster 1.2 TSI Ambition. Nun suchen wir eine Hundebox für unseren Eurasier, die so in den...

  1. #1 Lubomir, 18.10.2014
    Lubomir

    Lubomir

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir bekommen Anfang Dezember einen neuen Roomster 1.2 TSI Ambition.

    Nun suchen wir eine Hundebox für unseren Eurasier, die so in den Kofferraum passt, dass daneben noch etwas Platz für Taschen oder einen schmalen Koffer bleibt (die Sitze der Rückbank sollen nicht nach vorne verschoben/gekippt werden).

    Diese Boxen haben wir gefunden:
    Hundebox 4Pets ProLine Eagle S (H/B/T 68,6 x 68 x 73,5 cm) Preis ca. 280-350 Euro
    Hundebox 4Pets ProLine Condor S (H/B/T 68,6 x 81,5 x 73,5 cm) Preis ca. 325-380 Euro

    Würden sie Eurer Erfahrung nach passen? Es wäre super, wenn jemand Fotos dieser Boxen im Roomster hier posten könnte :)
    Habt Ihr evtl. Alternativen (mit Fotos)?

    Danke schon 'mal.

    Wolfgang, Martina + Rocco
     
  2. #2 Roomster911, 19.10.2014
    Roomster911

    Roomster911

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster TSI 77KW
  3. #3 Lubomir, 20.10.2014
    Lubomir

    Lubomir

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link.

    Wir haben uns nun für die Hundebox 4Pets ProLine Condor S entschieden.

    Nur zur Sicherheit:
    Passt die in den Roomster mit variablem Ladeboden rein (mit der Höhe von 68,6cm gibt es also keine Probleme)?
     
  4. #4 Drago123, 03.11.2014
    Drago123

    Drago123

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich weiß es wurde schon eine Entscheidung getroffen, jedoch wollte ich mich noch gerne äussern um vielleicht Personen zu helfen, die auch auf der Suche sind.
    Ich selbst besitze eine grosse faltbare Hundebox für mein Auto. Meiner Meinung nach auch eine Überlegung wert, da sie super platzsparend und schnell Auf- und Abgebaut. Es lohnt sich auf jeden Fall im Fachhandel der Umgebung mal nachzufragen und sich kundig zu machen. Hoffe ich kann mit meiner Antwort helfen.

    Ich wünsche euch viel Spass mit eurem Auto und der Hundebox. :)
     
Thema: [1.2 TSI Ambition] Hundebox für Eurasier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hundebox für eurasier

    ,
  2. Alternative zum eurasier

    ,
  3. hundebox eurasier

Die Seite wird geladen...

[1.2 TSI Ambition] Hundebox für Eurasier - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

    Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

    Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

    1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...