[1.2 TSI Ambition] Hundebox für Eurasier

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Lubomir, 18.10.2014.

1. #1 Lubomir, 18.10.2014
    Lubomir

Lubomir

Hallo,

wir bekommen Anfang Dezember einen neuen Roomster 1.2 TSI Ambition.

Nun suchen wir eine Hundebox für unseren Eurasier, die so in den Kofferraum passt, dass daneben noch etwas Platz für Taschen oder einen schmalen Koffer bleibt (die Sitze der Rückbank sollen nicht nach vorne verschoben/gekippt werden).

Diese Boxen haben wir gefunden:
    Hundebox 4Pets ProLine Eagle S (H/B/T 68,6 x 68 x 73,5 cm) Preis ca. 280-350 Euro
    Hundebox 4Pets ProLine Condor S (H/B/T 68,6 x 81,5 x 73,5 cm) Preis ca. 325-380 Euro

Würden sie Eurer Erfahrung nach passen? Es wäre super, wenn jemand Fotos dieser Boxen im Roomster hier posten könnte :)
    Habt Ihr evtl. Alternativen (mit Fotos)?

Danke schon 'mal.

Wolfgang, Martina + Rocco

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roomster911, 19.10.2014
    Roomster911

Roomster911

Fahrzeug:
    Roomster TSI 77KW
  4. #3 Lubomir, 20.10.2014
    Lubomir

Lubomir

Danke für den Link.

Wir haben uns nun für die Hundebox 4Pets ProLine Condor S entschieden.

Nur zur Sicherheit:
    Passt die in den Roomster mit variablem Ladeboden rein (mit der Höhe von 68,6cm gibt es also keine Probleme)?

5. #4 Drago123, 03.11.2014
    Drago123

Drago123

Hi,

ich weiß es wurde schon eine Entscheidung getroffen, jedoch wollte ich mich noch gerne äussern um vielleicht Personen zu helfen, die auch auf der Suche sind.
    Ich selbst besitze eine grosse faltbare Hundebox für mein Auto. Meiner Meinung nach auch eine Überlegung wert, da sie super platzsparend und schnell Auf- und Abgebaut. Es lohnt sich auf jeden Fall im Fachhandel der Umgebung mal nachzufragen und sich kundig zu machen. Hoffe ich kann mit meiner Antwort helfen.

Ich wünsche euch viel Spass mit eurem Auto und der Hundebox. :)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [1.2 TSI Ambition] Hundebox für Eurasier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hundebox für eurasier

,
  2. Alternative zum eurasier

,
  3. hundebox eurasier

Die Seite wird geladen...

[1.2 TSI Ambition] Hundebox für Eurasier - Ähnliche Themen

1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  3. Privatverkauf Alu-Hundebox für FabiaI

Alu-Hundebox für FabiaI: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  5. öl verbrauch 1.8 TSI

öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...