1,2 TSI 105 PS...Welches Öl?

Diskutiere 1,2 TSI 105 PS...Welches Öl? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, Habe eine Frage. Muss man bei jeden Öl-Wechsel Longlife Öl verwenden oder kann man auch normales Shell 5W30 o.ä. verwenden? Würde ein...

  1. #1 Bjoern81, 11.10.2012
    Bjoern81

    Bjoern81

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meldorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 2 TSI 105 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Eskildsen
    Kilometerstand:
    53000
    Moin Leute,

    Habe eine Frage. Muss man bei jeden Öl-Wechsel Longlife Öl verwenden oder kann man auch normales Shell 5W30 o.ä. verwenden? Würde ein wechsel der Ölpumpe oder dem Motor schaden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hr--rossi, 11.10.2012
    hr--rossi

    hr--rossi

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TSI
    Kilometerstand:
    22000
    Dieses Thema haben wir schon sehr intensiv behandelt. Such mal nach ( Öl, Longlife, TSI ... )

    Es gibt einfach zu viele Meinungen/Ansichten. Les Dir erst mal alles durch.
     
  4. #3 schmdan, 12.10.2012
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Vergiss alle Visko-Klassen! Das einzige was zählt ist die VW-Norm! Die aktuell gültige heißt: VW504.00/507.00
     
  5. #4 PilsnerUrquell, 13.10.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 1,2 TSI 105 PS...Welches Öl?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.2 tsi welches öl

    ,
  2. motoröl skoda fabia 1.2 tsi

    ,
  3. Longlifeöl Skoda 1 2 tsi motor

    ,
  4. 1 2 tsi öl,
  5. 1.2 tsi ölmenge,
  6. 1 2 tsi ölfreigabe,
  7. 1.2TSI Motor welches Motoröl,
  8. 1.2 tsi motoröl,
  9. tsi 1.2 tsi öl,
  10. ölempfehlung vw caddy 1.2 tsi,
  11. vw 1.2 tsi ölqualität,
  12. 1.2 tsi öl,
  13. welches öl für 1 2 tsi,
  14. motoröl für skoda fabia combi style 1 2 tsi,
  15. skoda fabia tsi öl,
  16. welches öl 1.2 tsi 110,
  17. öl 1 2 tsi,
  18. 1.2 tsi ölsorte,
  19. Skoda 1 2 tsi motor welches Longlifeöl,
  20. motoröl für tsi 1 2,
  21. motoröl skoda fabia 1.4 105 ps,
  22. 1.2tsi motorölqualität,
  23. vw caddy 1.2 tsi motoröl,
  24. welches Öl für 1.2 tsi,
  25. motoröl skoda fabia 1.4 TSI
Die Seite wird geladen...

1,2 TSI 105 PS...Welches Öl? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. TSI mit Kette

    TSI mit Kette: Hallöchen, die TSI-Motoren mit 86 und 105 PS haben 'ne Steuerkette, oder? Und die neueren Motoren mit 90/110 PS haben wieder Zahnriemen? Der...
  4. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  5. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....