1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3

Diskutiere 1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe da eine frage ist im okti 2 105ps der gleiche motor wie im oki 3 105 ps??? frage zur spritzigkeit zugverhalten unterschied oder identisch...

latexjoda

Dabei seit
07.06.2017
Beiträge
13
Zustimmungen
1
habe da eine frage ist im okti 2 105ps der gleiche motor wie im oki 3 105 ps??? frage zur spritzigkeit zugverhalten unterschied oder identisch??? hat hier vielleicht einer gewechselt vom okti2 auf okti3???
 

OcciTSI

Guest
Der Octavia 3 hat die neuen EA211 TSI Motoren, welche auf Zahnriemen statt Steuerkette setzen. Guter Durchzug ab 1500 u/min.
 

latexjoda

Dabei seit
07.06.2017
Beiträge
13
Zustimmungen
1
oh der hat zahnriemen??? das ja gut gottseidank keine kette muste bei meinem golf die kette mal machen boh wa das ätzend!! ab da hatte ich immer ärger mit der kette dieses leichte rattern beim anlassen naja soll der ketten spanner gewesen sein
 
Thema:

1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3

1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3 - Ähnliche Themen

Getriebe Geräusche Octavia 3 1.5 TSI 7 Gang DSG: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Octavia 3 mit dem 1.5 TSI Act 150 PS und 7 Gang DSG. Der Wagen hat jetzt 8338 km gelaufen und ich habe seit...
Gebrauchter Octavia VFL mit DSG: Hallo! In unserem Fuhrpark ist bereits ein Octavia mit dem 1,9TDI 105PS vorhanden. Leider handelt es sich hierbei um eine Limousine. Ich selber...
Reihenweiser Ausstieg mehrerer Bauteile: Hallo Freunde, die Verzweiflung treibt nun auch mich mal in das Forum. Vielleicht hat ja der ein oder andere waises Wissen, das mich erleuchten...
Anfängerfragen zum Superb Sportline MJ2021: Hallo, ich bin seit Mittwoch stolzer Besitzer eines Superb Sportline 2,0 TSI und bin grundsätzlich auch voll begeistert von dem Wagen. Ich hätte...
Rasseln beim Beschleunigen / Frage zur Klimaanlage (AirCare): Hallo zusammen, ich bin neu hier und vielleicht habe ich die Suchfunktion nicht richtig genutzt...jedenfalls bin ich bisher nicht wirklich fündig...
Oben