1.2 Liter

Diskutiere 1.2 Liter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kennt mit dem Fabia Motor im Detail aus? Gruß Gesendet von meinem LG-D331 mit Tapatalk

1. #1 Flatz Sandro, 15.08.2015
    Flatz Sandro

Flatz Sandro

Wer kennt mit dem Fabia Motor im Detail aus?

Gruß

Gesendet von meinem LG-D331 mit Tapatalk

2. #2 Holger01, 15.08.2015
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    144050
    was genau möchtest du denn wissen?

Thema:

1.2 Liter

Die Seite wird geladen...

1.2 Liter - Ähnliche Themen

1. Chiptuning Karoq 2,0 Liter TDI

Chiptuning Karoq 2,0 Liter TDI: Hallo Hat hier eventuell jemand Erfahrungen bezüglich des Chiptuning. Ich fahre einen brandneuen 2 Liter TDI mit 150 PS und überlege eventuell die...
  2. Modellübergreifend ŠkodaConnect LITE App in Deutschland?

ŠkodaConnect LITE App in Deutschland?: Hallo zusammen, Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Fabia 3 Combi FL mit dem Infotainment System Swing und Apple CarPlay. Ich habe bisher...
  3. Verkauft MFA XP Lite V2 Modul

MFA XP Lite V2 Modul: Aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich mein MFA XP Lite V2 Modul für die MQB Fahrzeuge. Das Modul ist in einem sehr guten Zustand und...
  4. Octavia IV jetzt mit 45 Liter Tank?

Octavia IV jetzt mit 45 Liter Tank?: Hallo zusammen, ggf. der nächste Aufreger. Der neue Octi hat nicht mehr 50 Liter, sondern nur noch 45 Liter:...
  5. Skoda Rapid 1 Liter TSI 110 PS Motor lauter geworden!

Skoda Rapid 1 Liter TSI 110 PS Motor lauter geworden!: Guten Tag liebe Community! Ich habe mir letzte Woche einen Skoda Rapid 1 Liter TSI 110 PS als clever Edition gekauft! Am Anfang war ich total...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden