1.2 Liter

Diskutiere 1.2 Liter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kennt mit dem Fabia Motor im Detail aus? Gruß Gesendet von meinem LG-D331 mit Tapatalk

  1. #1 Flatz Sandro, 15.08.2015
    Flatz Sandro

    Flatz Sandro

    Dabei seit:
    14.08.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wer kennt mit dem Fabia Motor im Detail aus?

    Gruß

    Gesendet von meinem LG-D331 mit Tapatalk
     
  2. #2 Holger01, 15.08.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    600
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    was genau möchtest du denn wissen?
     
Thema:

1.2 Liter

Die Seite wird geladen...

1.2 Liter - Ähnliche Themen

  1. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

    1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...
  2. Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde

    Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde: Hat jemand die Prüfwerte für die Lambdasonde Vorkat? Von meinem Octi I hab ich so was alles, aber von dem hab ich nichts. Ich bräuchte...
  3. Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI

    Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI: Hallo und alles Gute noch für die restlichen Tage von 2018 !Wer kann mir einen Tipp geben wo ich einen Grundträger und eine Dachbox für meinen...
  4. im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut

    im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut: Hallo... Unser Fabia Combi, 1.2TSI 86 PS, lief 5 Jahre tadellos, bis ich ihn vor 1 Woche aus der Garage fahren wollte und eine riesengroße...
  5. Rapid Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi

    Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi: moin moin, wollte mir für meinen rapid nen cooles neues radio besorgen mit navi und allem anderen klim bim,gerne auch nen chinaböller,nur leider...