1.2 Liter Motor für den Fabia!?
Diskutiere 1.2 Liter Motor für den Fabia!? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Mir ist aufgefallen, dass im Datenblatt meiner Betriebsanleitung ein 1,2 - Liter Dreizylindermotor aus dem VW - Regal enthalten ist. Der Motor hat...
Thema:
1.2 Liter Motor für den Fabia!?
Die Seite wird geladen...
-
1.2 Liter Motor für den Fabia!? - Ähnliche Themen
-
Scala mit 1-Liter-Motor?
Scala mit 1-Liter-Motor?: Hallo zusammen, ich werde mir einen Scala mit DSG und AHK besorgen (Tageszulassung, Vorführwagen, Jahreswagen). Im Augenblick habe ich einen... -
Skoda Rapid 1 Liter TSI 110 PS Motor lauter geworden!
Skoda Rapid 1 Liter TSI 110 PS Motor lauter geworden!: Guten Tag liebe Community! Ich habe mir letzte Woche einen Skoda Rapid 1 Liter TSI 110 PS als clever Edition gekauft! Am Anfang war ich total... -
Hilfe!! Brauche ein Neues gebrauchtes Getriebe ,Fabia 6Y2 1,4 liter 101 PS Motor
Hilfe!! Brauche ein Neues gebrauchtes Getriebe ,Fabia 6Y2 1,4 liter 101 PS Motor: Hallo liebe Community, bin seit Tagen auf der Suche Ich habe eine Fabia 6Y2, BJ 2005, mit 1,4 liter Benzin Motor. Motorkennbuchstabe BBZ. Mein... -
Unterschiede bei 51KW 1.2 Liter Motor und Getriebe
Unterschiede bei 51KW 1.2 Liter Motor und Getriebe: Hallo Forum, verzeiht mir wenn ich die Forensuche evtl. falsch bedient habe, aber ich konnte leider nix zu dem Thema finden. Könnt Ihr mir... -
Verbrauch Yeti mit 2 Liter TDI Motor
Verbrauch Yeti mit 2 Liter TDI Motor: Wir planen uns einen Yeti Diesel mit dem 2 Liter TDI 110 PS Motor zuzulegen. Meine Frage ist was verbraucht der Yeti mit diesem Motor bei...