1,2 l TSI - DSG

Diskutiere 1,2 l TSI - DSG im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nun ist ER da. Konnte gestern den DSG- Yeti beim Händler anfassen. Die Bestellung ist vom 18.01.2010 14:15 Uhr mit der EDV -...

  1. #1 FRIECAR, 09.03.2010
    FRIECAR

    FRIECAR

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nun ist ER da. Konnte gestern den DSG- Yeti beim Händler anfassen.

    Die Bestellung ist vom 18.01.2010 14:15 Uhr mit der EDV - Eingabe beim Händler erfolgt, die Zulassung soll nächste KW geschehen.

    Grüße und später mehr....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 parsifal, 09.03.2010
    parsifal

    parsifal

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen 1.2 DSG auch am 18.1 bestellt, er soll aber erst in der 11.W gebaut werden!( Ich habe mit P-Dach bestellt, vielleicht deswegen?) Wieso dauert die Zulassung so lange ? :?:
     
  4. #3 alfonso333, 09.03.2010
    alfonso333

    alfonso333

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ab 06.05.2013 Octavia 3 1.6TDI DSG Elegance
    Herzlichen Glückwunsch !!!
    Meiner wird auch erst in KW 12 gebaut. Aber die längste Zeit habe ich ja gewartet.
    Vielleicht kannste ja ein paar Bilder einstellen und einen ersten Fahreindruck wiedergeben.

    Allzeit gute Fahrt !!

    Alfonso
     
  5. Yeti10

    Yeti10

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Immerhin wißt Ihr wann Eurer gebaut wird. Meinen (auch 1.2) habe ich Anfang Februar bestellt, am 15.02 kam von Skoda (Leasing) die Auftargsbestätigung, jedoch ohne Angabe eines Liefertermins. Vom Skodahändler hab ich die Auskunft LT Anfang April. Reicht zwar eiegntlich auch als Info, aber interessieren würds mich schon, wann der Wagen gebaut wird.
     
  6. #5 uwe werner, 09.03.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Da wünsche ich Dir alle gute und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem "Neuen".
     
  7. #6 Octomore, 09.03.2010
    Octomore

    Octomore

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti Ambition 1.2 tsi DSG, vorher Octavia Elegance Combi 1.9 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Prokop, Jüterbog
    Kilometerstand:
    3000
    Guten Abend,

    ich hab meinen 1.2 dsg auch am 18.1. bestellt, Panoramadach ist auch drin. Hab heute die Mitteilung erhalten, dass er gebaut ist und in der nächsten Zeit verladen wird. :D

    Am Panoramadach kanns also nicht liegen...

    Viele Grüße aus Berlin
     
  8. #7 tantris, 09.03.2010
    tantris

    tantris

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ....vielleicht an der Farbe?
     
  9. #8 Octomore, 09.03.2010
    Octomore

    Octomore

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti Ambition 1.2 tsi DSG, vorher Octavia Elegance Combi 1.9 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Prokop, Jüterbog
    Kilometerstand:
    3000
    Meiner wird Brunellorot, also zumindest nicht unter den "top fünf" der gefragtesten Farben :whistling:
     
  10. #9 parsifal, 16.03.2010
    parsifal

    parsifal

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Gestern habe ich erfahren das er diese Woche (11.W) gebaut wird aber die Auslieferung erst 3 Wochen nach der Produktionswoche sein soll! ?( Haben andere einen früheren Liefertermin bekommen ???
     
  11. Yeti04

    Yeti04

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    YETI 1,2 TSI / DSG Ambition Platingrau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hövelberndt, Gelsenkirchen, Verkäufer Herr Alawieh
    Kilometerstand:
    14440
    Ich habe meinen auch am 18.01.2010 bestellt und fahre ihn seit dem 11.03.2010. :thumbup:



    Gruß

    YETI 04 :)



    P.S. ohne Panoramadach
     
  12. #11 yetiritter, 16.03.2010
    yetiritter

    yetiritter

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2TSI DSG
    so, hab meinen yeti gestern abgeholt, gab leider ein paar verzögerungen.

    ich bin erst 200km gefahren deswegen kann ich noch nicht allzu viel sagen aber bisher find ich ihn super.
    von unten raus is der motor etwas träge, im s-modus gehts aber wenn er mal auf touren ist fährt er sich ganz ordentlich.

    wegen seiner bulligen form ist das einparken noch etwas ungewohnt, bin aufgrund der grösse davon ausgegangen dass er wie ein fabia in jede lücke fährt :D, naja wird schon.
    ansonsten ist die übersicht dank der grossen aussenspiegel super und auch die sicht nach hinten find ich ausreichend gut.

    qualitativ ist der yeti ein echt hochwertiges auto, kein knarzen, kein pfeiffen und auch keine motorengeräusche, echt spitze
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 tantris, 16.03.2010
    tantris

    tantris

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch :thumbsup: Wann war denn Deine Bauwoche :?:
     
  15. Yeti04

    Yeti04

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    YETI 1,2 TSI / DSG Ambition Platingrau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hövelberndt, Gelsenkirchen, Verkäufer Herr Alawieh
    Kilometerstand:
    14440
    Bauwoche war KW 09
     
Thema: 1,2 l TSI - DSG
Die Seite wird geladen...

1,2 l TSI - DSG - Ähnliche Themen

  1. Ladedrucksensor - 1.8 TSI - Orientierungshilfe

    Ladedrucksensor - 1.8 TSI - Orientierungshilfe: Hi, ich bin bei meinem Superb Combi (1.8 TSI, Baujahr 2010) auf der Suche nach dem Ladedrucksensor. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Tribbiani
  2. 1.2 TSI-Motor

    1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  3. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  4. Sprit Verbrauch 1.2 TSI

    Sprit Verbrauch 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich habe seit Januar einen SB mit 1.2 TSI motor 90 PS mit DSG Getriebe. Früher war ich mit einem 140ps Diesel mit Schalter...
  5. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...