1,2-l-Dreizylinder?

Diskutiere 1,2-l-Dreizylinder? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand Erfahrung mit FABIA COMBI MIT 1,2-l-Dreizylinder/Klima?

1. kmat

kmat Guest

Hat jemand Erfahrung mit FABIA COMBI MIT 1,2-l-Dreizylinder/Klima?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serfin33, 14.08.2004
    Serfin33

Serfin33 Guest

Nutze mal die Suchfunktion.... Hier gab es bereist mehrere Beiträge dazu. Doch kurz gesagt. Der Dreizylinder mit 64 PS im Combi ist keine schlechte Wahl. Recht leise in der Stadt bzw. auf der Landstraße und ausreichend schnell. Aber: Der Verbrauch liegt bei normaler Fahrweise erheblich (rund 1,3 l) über den Skoda-Werten. Nur wenn man sich wirklich zurückhält kommt man in die angegebene Nähe. Ich bin mit dem Fabia bisher (bis auf erste Macken in der Elektronik) als Zweitwagen voll zufrieden. Der Wagen reicht eigentlich auch für Urlaubsfahrten aus...

4. #3 Harald1, 16.08.2004
    Harald1

Harald1

Hi!

Ich fahre den 1,2 HTP seit eineinhalb Jahren im Combi.
    Wir nutzen dieses Fahrzeug als Zweitauto für Stadtfahrten.
    Ab und zu aber auch mal für Überlandfahrten.

Der Motor ist ausreichend, aber auf Bergstraßen (ich wohne in Österreich und hier gibts viele Berge) muß man fleißig schalten um den Motor auf Drehzahl zu halten, denn unter 2000 U/min ist keine Leistung vorhanden.

Für meinen Geschmack ist das Getriebe eine Spur zu lang übersetzt.

Mit dem 74 kW TDI fährt man wesentlich schaltfauler.

Vor rund einer Woche haben wir dann noch einen zusätzlichen 74 kW Benziner mit Kurzheck gekauft.
    Auch dieser Motor kann mit weniger Schaltarbeit gefahren werden.

Thema:

1,2-l-Dreizylinder?

Die Seite wird geladen...

1,2-l-Dreizylinder? - Ähnliche Themen

1. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  4. 1,2 tsi 77kw Haltbarkeit ?

1,2 tsi 77kw Haltbarkeit ?: Hallo Liebe Community :D Da ja immer gesagt wird das die kleinen TSI Motoren nie lange halten, und ich nicht Richtig weiß aub ich mir bei 22200...
  5. Ölverlust 1,2 TSI 105PS

Ölverlust 1,2 TSI 105PS: Hallo. Habe einen Öl Verlust an diesem schwarzen plastikdeckel hinten am Motorblock. Frage: was verbirgt sich dahinter? Nur mit dichtmasse oder...