1,2 40kw vs. 1,2 47kw

Diskutiere 1,2 40kw vs. 1,2 47kw im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hej zusammen, wollte mal fragen, wo der genaue unterschied zwischen den beiden o.g. motoren ist?

1. #1 chris-x, 13.04.2005
    chris-x

chris-x Guest

hej zusammen,

wollte mal fragen, wo der genaue unterschied zwischen den beiden o.g. motoren ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 computer says noo, 14.04.2005
    computer says noo

computer says noo

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    7 kw.

Nee, im Ernst- ich bin beide gefahren und habe mich für den 40-kW-Motor entschieden. Den Unterschied merkt man kaum bei Beschleunigung und Motoreigenschaften. Händler hatte mir auch zu dem kleineren Motor geraten (da ich keine Klimaanlage habe).

Ich meine, der 47-kW-Motor ist ein 12-Ventiler.

Für hohe Autobahn-Gescheindigkeiten ist der Benziner-3-Zylinder allerdings nicht wirklich geeignet.
    Verbrauch über 135 = :zuschuetten:

4. #3 Schnorchi, 14.04.2005
    Schnorchi

Schnorchi Guest

was muss das auto nur für ein riesen tank haben :LOL:

Thema:

1,2 40kw vs. 1,2 47kw

Die Seite wird geladen...

1,2 40kw vs. 1,2 47kw - Ähnliche Themen

1. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  2. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  3. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  4. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  5. Tempomat vs. Limiter Aufdruck Blinkerhebel

Tempomat vs. Limiter Aufdruck Blinkerhebel: Eine Verständnisfrage: Ich hab einen Neuwagen bestellt und möchte dann bevor ich ihn abhole prüfen lassen ob er einen Tempomat hat. In der...