1,2 40kw vs. 1,2 47kw

Diskutiere 1,2 40kw vs. 1,2 47kw im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hej zusammen, wollte mal fragen, wo der genaue unterschied zwischen den beiden o.g. motoren ist?

  1. #1 chris-x, 13.04.2005
    chris-x

    chris-x Guest

    hej zusammen,

    wollte mal fragen, wo der genaue unterschied zwischen den beiden o.g. motoren ist?
     
  2. #2 computer says noo, 14.04.2005
    computer says noo

    computer says noo

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    7 kw.

    Nee, im Ernst- ich bin beide gefahren und habe mich für den 40-kW-Motor entschieden. Den Unterschied merkt man kaum bei Beschleunigung und Motoreigenschaften. Händler hatte mir auch zu dem kleineren Motor geraten (da ich keine Klimaanlage habe).

    Ich meine, der 47-kW-Motor ist ein 12-Ventiler.

    Für hohe Autobahn-Gescheindigkeiten ist der Benziner-3-Zylinder allerdings nicht wirklich geeignet.
    Verbrauch über 135 = :zuschuetten:
     
  3. #3 Schnorchi, 14.04.2005
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    was muss das auto nur für ein riesen tank haben :LOL:
     
Thema:

1,2 40kw vs. 1,2 47kw

Die Seite wird geladen...

1,2 40kw vs. 1,2 47kw - Ähnliche Themen

  1. 1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???

    1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???: Hallo, erstmal ein Grüß Gott, ich bin neu hier. Im Herbst habe ich einen gebrauchten Fabia Combi gekauft. Bisheriger Verbrauch war so um die 4...
  2. Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant

    Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant: Hallo werte Community! Ich möchte gerne Eure Erfahrungen und Vergleiche zum Vergleich der 4 genannten Kombis hören. Dabei natürlich möglichst...
  3. Octavia III Octavia rs 5e sportline vs prokit

    Octavia rs 5e sportline vs prokit: Hallo hab jetzt eine ganze weile gesucht aber nichts genaues gefunden.... Meine frage ist.... Ist der comfort unterschiedlich zwischen den prokit...
  4. 150 vs. 150 vs. 190? Welcher passt zu mir?

    150 vs. 150 vs. 190? Welcher passt zu mir?: Hallo zusammen, Ich habe viele Threads gelesen zur Motorenauswahl, Erfahrungsberichte etc. Trotzdem sind bei mir noch 1-2 Fragen offen, und...
  5. Superb Sportline vs. BMW F34

    Superb Sportline vs. BMW F34: Hallo! Bin neu hier im Forum, lese aber schon einige Zeit sehr interessiert mit. Ich bekomme ein Firmenauto. Da ich eigentlich immer schon einen...