1.0tsi frage motorspezifisch

Diskutiere 1.0tsi frage motorspezifisch im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen Ich würde gern mal wissen ob es hardwaretechnische unterschiede in den varianten des 1.0Tsi gibt. Speziell um den aus dem...

Thundang

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi Joy 1.4TSI
hallo zusammen

Ich würde gern mal wissen ob es hardwaretechnische unterschiede in den varianten des 1.0Tsi gibt.
Speziell um den aus dem aktuellen Octavia.
CHZD 115 ps

Und das gegenstück dazu der 1.0 tsi ausm polo bzw ibiza fabia

CHZC 110ps.

Hoffe infos zuvekommen.

Grüsse marc

chris193

chris193

Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
32123
Ja, die gibt es.

chris193

chris193

Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
32123
Du hast gefragt, ob es "hardwaretechnische unterschiede" bei beiden Motoren gibt, dem ist so.
Der Grundmotor ist gleich, jedoch differieren einige Anbauteile und Steuergerät.

Thundang

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi Joy 1.4TSI
welche anbauteile denn? weil das was ich bisher finden konnte im E*** sind grad die leistungsrelevanten Bauteile von der TN gleich

Thema:

1.0tsi frage motorspezifisch

1.0tsi frage motorspezifisch - Ähnliche Themen

Privatverkauf K&N Sportluftfilter 1.0TSI: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/k-n-sportluftfilter-1-0tsi-vw-audi-seat-skoda/1255309110-223-1576 gebrauchter, gereinigter K&N Sport Tauschfilter...
Fragen zur Ausstattung eines 2021er Octavia in Ausstattungslinie RS: Hallo zusammen, ich habe mich hier frisch angemeldet, weil ich auf der Suche nach Infos bin zum aktuellen Octavia. Die Firma in der ich arbeite...
Rapid spaceback 1.0 tsi surrenders, klopfendes Motorgeräusch: Hallo alle zusammen, Bin neu hier und hoffe ich mach das jetzt richtig 😅 Lese seit einem Jahr still mit und möchte mich mal hier anschließen...
Kaufberatung zum jetzigen Zeitpunkt (März 2021): Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir ein neues Auto zuzulegen. Es sollte nicht zu teuer sein, schick aussehen, ein paar nette Extras haben und...
Kaufberatung Octavia, 150PS TDI, vs 190PS TSI, maximale Zuladung: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Auto und auch der Octavia ist in der engeren Auswahl. Ich hoffe ihr könnt mir mit...

Sucheingaben

was heisst 1.0Tsi

Oben