Modellübergreifend 1.0 MPI OK-Chiptuning fast 90PS.

Diskutiere 1.0 MPI OK-Chiptuning fast 90PS. im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da soll noch einmal einer sagen das bei einem Saugmotor nichts geht. Finde das echt krass zum einem das man den 1L Sauger mit 3 Zylinder fast auf...

1. #1 Corleone0664, 07.05.2018
    Corleone0664

Corleone0664

Fahrzeug:
    Fabia I 1,9TDI, auf ASZ umgebaut mit 6 Gang, GTB 1756vk, Airtec LLK, Software.
    Kilometerstand:
    296000
    Da soll noch einmal einer sagen das bei einem Saugmotor nichts geht.

Finde das echt krass zum einem das man den 1L Sauger mit 3 Zylinder fast auf 90PS bringt zum anderen das der 60PS Motor schon Serie 72PS gemacht hat.

Thema: 1.0 MPI OK-Chiptuning fast 90PS.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.0 mpi tuning

,
  2. chiptuning skoda fabia 1.0 mpi

,
  3. mpi 1.0 tuning

,
  4. saugmotor tuning 1.0
Die Seite wird geladen...

1.0 MPI OK-Chiptuning fast 90PS. - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit den 1.0 TSI / DSG, dem "Kleinsten" :o)

Erfahrung mit den 1.0 TSI / DSG, dem "Kleinsten" :o): Nach dem hier so viel über den 1.5 TSI mit DSG geschrieben wird, will ich mich nach 8 Monaten mal zum „Kleinen“ mit DSG äußern. Meine Entscheidung...
  2. Ratschlag wieviel Versicherung für meinen fast neuen Gebrauchtwagen

Ratschlag wieviel Versicherung für meinen fast neuen Gebrauchtwagen: Hallo. Skoda Fabia III 90 Ps Tdi von Juli 2016 für 12.000 eur gekauft. Neupreis um 19.000. Luxemburger Versicherung, die bis dato günstigste seit...
  3. Octavia Motor 1.0 / 1.5 tsi [EA211 vs EA211 evo]

Octavia Motor 1.0 / 1.5 tsi [EA211 vs EA211 evo]: Hallo liebe Community, ich eröffne hier sicher ein Thema das oft aufkommt und ich habe auch einige Beiträge gelesen. Leider habe ich wohl bisher...
  4. 2011er Fabia Monte Carlo "fast neu", Radio Amundsen ohne Aux-in

2011er Fabia Monte Carlo "fast neu", Radio Amundsen ohne Aux-in: Hi, es sieht ganz so aus als ob ich demnächst sehr, sehr günstig einen 2011er Fabia Monte Carlo 105PS bekommen könnte. Bin ihn in den letzten...
  5. Chiptuning oder Tuningbox von Racechip

Chiptuning oder Tuningbox von Racechip: Hi Leute ich habe zu diesem Thema nichts besonderes gefunden und frage mal so nach. Habe überlegt meinen 2,0 Toi Superb etwas mehr Leistung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden