1.0 Fabia nimmt nicht richtig Gas wenn er kalt ist

Diskutiere 1.0 Fabia nimmt nicht richtig Gas wenn er kalt ist im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand auch die Erfahrung gemacht, das der Fabia wenn er kalt ist (gerade am Berg) nicht richtig Gas nimmt und fast "verreckt"? Sobald man...

  1. #1 Smiff82, 22.07.2016
    Smiff82

    Smiff82

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hat jemand auch die Erfahrung gemacht, das der Fabia wenn er kalt ist (gerade am Berg) nicht richtig Gas nimmt und fast "verreckt"?


    Sobald man dann etwas gefahren ist tritt das Problem allerdings nicht mehr auf,so daß der Besuch beim freundlichen bereits überflüssig war. Denn laut Aussage dort muss das Problem eben vor Ort auftreten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 22.07.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Dann einfach mal das Fahrzeug über Nacht da lassen...
     
  4. #3 Smiff82, 22.07.2016
    Smiff82

    Smiff82

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Es tritt ja nicht immer auf,nur manchmal :huh:
     
  5. #4 dathobi, 22.07.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Ist ja erst einmal egal, mit irgendwas musst Du ja Anfangen...oder?
    Ich würde mal mit einer Speicherauslese anfangen und dann mal am frühen Morgen eine Probefahrt machen lassen...vielleicht tritt es ja auf.
     
  6. #5 SKODA DOC, 23.07.2016
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Ist das nen Erdgas Modell?
     
  7. #6 Smiff82, 23.07.2016
    Smiff82

    Smiff82

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1

    Fehlerspeicher auslesen war auch mein Vorschlag,jedoch wurde vom freundlichen gesagt das das kein gravierender Fehler ist (soll wohl noch im kulanzbereich sein) und diese Fehler nicht abgelegt werden.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dathobi, 23.07.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Und das einfach so pauschal zu Sagen, naja...hat wohl keine Lust gehabt, oder?
     
  10. #8 SKODA DOC, 24.07.2016
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Na Geil ich hab nur 1.0 gelesen und nicht aufs Modell geachtet..
     
Thema:

1.0 Fabia nimmt nicht richtig Gas wenn er kalt ist

Die Seite wird geladen...

1.0 Fabia nimmt nicht richtig Gas wenn er kalt ist - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...