1.0 Fabia nimmt nicht richtig Gas wenn er kalt ist

Diskutiere 1.0 Fabia nimmt nicht richtig Gas wenn er kalt ist im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand auch die Erfahrung gemacht, das der Fabia wenn er kalt ist (gerade am Berg) nicht richtig Gas nimmt und fast "verreckt"? Sobald man...

  1. #1 Smiff82, 22.07.2016
    Smiff82

    Smiff82

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hat jemand auch die Erfahrung gemacht, das der Fabia wenn er kalt ist (gerade am Berg) nicht richtig Gas nimmt und fast "verreckt"?


    Sobald man dann etwas gefahren ist tritt das Problem allerdings nicht mehr auf,so daß der Besuch beim freundlichen bereits überflüssig war. Denn laut Aussage dort muss das Problem eben vor Ort auftreten.
     
  2. #2 dathobi, 22.07.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.080
    Zustimmungen:
    930
    Kilometerstand:
    123.300
    Dann einfach mal das Fahrzeug über Nacht da lassen...
     
  3. #3 Smiff82, 22.07.2016
    Smiff82

    Smiff82

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Es tritt ja nicht immer auf,nur manchmal :huh:
     
  4. #4 dathobi, 22.07.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.080
    Zustimmungen:
    930
    Kilometerstand:
    123.300
    Ist ja erst einmal egal, mit irgendwas musst Du ja Anfangen...oder?
    Ich würde mal mit einer Speicherauslese anfangen und dann mal am frühen Morgen eine Probefahrt machen lassen...vielleicht tritt es ja auf.
     
  5. #5 SKODA DOC, 23.07.2016
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Ist das nen Erdgas Modell?
     
  6. #6 Smiff82, 23.07.2016
    Smiff82

    Smiff82

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1

    Fehlerspeicher auslesen war auch mein Vorschlag,jedoch wurde vom freundlichen gesagt das das kein gravierender Fehler ist (soll wohl noch im kulanzbereich sein) und diese Fehler nicht abgelegt werden.
     
  7. #7 dathobi, 23.07.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.080
    Zustimmungen:
    930
    Kilometerstand:
    123.300
    Und das einfach so pauschal zu Sagen, naja...hat wohl keine Lust gehabt, oder?
     
  8. #8 SKODA DOC, 24.07.2016
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Na Geil ich hab nur 1.0 gelesen und nicht aufs Modell geachtet..
     
Thema:

1.0 Fabia nimmt nicht richtig Gas wenn er kalt ist

Die Seite wird geladen...

1.0 Fabia nimmt nicht richtig Gas wenn er kalt ist - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  3. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...