070928 Motorelektronikanzeige.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von JMKio, 28.09.2007.

  1. JMKio

    JMKio

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flughafen Stuttgart Flughafenstraße 70629 Stuttgar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Limousine 2002 Comfort 1.4 16V 75PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Toepner Inh. R. Toepner e.K / AVN Sontheim Heilbronn
    Kilometerstand:
    169000
    Hallo zusammen,

    muß ich mir irgendwie gedanken machen das jetzt schon seid einer ganzen Weile auch mit ein Wöchigem stehen lassen des Wagen die Motorelektronikanzeige aufleuchtet.

    Anfangs des Monats hatte ich dies auch mal für ein paar Tage aber ist dann wie gesagt nach einigen Tagen weg gegangen so wie es gekommen ist von alleine.

    Dies hatte ich früher auch schon ein paar mal da habe ich die Werkstatt angerufen und bin vorbei gefahren aber es wurde nichts festgestellt ein sporadischer Fehler wurde gesagt weil nichts im Fehlerspeichers mehr war!

    Was sagt ihr dazu?

    Alles liebe!

    JMK!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rastuntmann, 28.09.2007
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
    hatten wir bei unserm Fabia Combi auch. Erst war es die Lamdasonder vorm Kat dann hinterm Kat. Naja habe sie beide gewechselt. So nach einer woche kamm die Leuchte wieder. So wieder hin. Wars doch das steuerteil. Naja haben wir dann bekommen für ein sehr günstigen preis. Bzw haben Lamdapreise vom Steuerteil abgezogen. Naja will dir keine Angst machen. Fahr zum Freundlichen und lass es mal auslesen.
     
Thema:

070928 Motorelektronikanzeige.

Die Seite wird geladen...

070928 Motorelektronikanzeige. - Ähnliche Themen

  1. Dieses verdammte Auto - Motorelektronikanzeige geht ständig an

    Dieses verdammte Auto - Motorelektronikanzeige geht ständig an: Hallo liebes Forum, ich wende mich heute an Euch, weil ich echt nicht mehr weiß, was ich machen soll. Ich habe mir im September 2009 aus der Not...