07.04. bestellt 07.10. gekommen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von burger, 07.10.2009.

1. burger

burger

Hallo an alle

Heute haben wir unseren Fabia Ambiente 51kw candyweiss endlich, nach 6 Monate, bekommen.

Nach der ersten Fahrt über ca. 25km sind wir sehr zufrieden mit unserer Wahl und auch mit

der übergabe des Autos, die haben sogar obwohl nicht vereinbart die Umweltprämie gleich

abgezogen.

Wir hätten nur noch eine Frage bezüglich der Life Time Garantie, die Verkäuferin sagte das

die Garantie verlängerung bis 100000km Laufleistung genau das gleiche ein,- bzw´. ausschliesst

wie die normale 2jährige Werksgarantie erst ab 100000km müsste man einen Teil des Arbeitslohnes

selber übernehmen.

Ist das so richtig?

Grüsse Burger

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MiBu

MiBu

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    13744
    Von mir erst mal einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Viel Spaß mit Deinem "Kleinen". Iss schon nen klasse Auto...Was Deine Frage angeht, da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen - sorry!

Gruß
    Micha :thumbup:

4. #3 ...da Uwe!, 08.10.2009
    ...da Uwe!

...da Uwe!

Mannheimer Strasse 77 69469 Weinheim Deutschland
    Werkstatt/Händler:
    Ebert Automobile Weinheim
    Candy Weiss! :thumbsup: Coole Farbe für den Wagen!

Infos zur Life Time Garantie im Anhang.....

Anhänge:

5. #4 Bullipapa, 09.10.2009
    Bullipapa

Bullipapa

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Style 1,2 HTP 51 KW und VW Multivan 2,5 TDI
    @Burger:

Was soll die Lifetime-Garantie für den Fabia denn kosten? Wir bekommen demnächst den 51 kw Style Edition, das müsste ja dann der gleiche Preis sein...

6. burger

burger

Hallo

Wenn man in den ersten 4 Wochen nach dem Neuwagenkauf die Garantieverlängerung nimmt,

kosten auf 4 Jahre, um die 210,-€, und bis 5 Jahre wollten die um die, 350,-€.

Nach 4 Wochen wird der abschluss dann teurer.

Grüsse

7. #6 uwe werner, 09.10.2009
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Na dann viel Spaß mit Deinem Neuen. Nur die Farbe würde mir nicht gefallen. Ich stehe halt auf schwarz. Aber es ist ja gut, das jeder einen anderen Geschmack hat, sonst hätten alle Autos die gleiche Farbe.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

07.04. bestellt 07.10. gekommen

Die Seite wird geladen...

07.04. bestellt 07.10. gekommen - Ähnliche Themen

1. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  2. Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !

Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !: Hallo liebe Yeti-Freunde, vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen. Es gibt für 2017 wieder einen Yeti-Kalender ! Der Kalender für 2017 kann...
  3. SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit

SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit: Schreibt doch hier mal alle was bestellt, wann bestellt, Produnktionswoche, Liefertermin. Ist zwar sinnlos, aber trotzdem schreib ich: NICHT...
  4. Umfrage DCC eingebaut/bestellt

Umfrage DCC eingebaut/bestellt: "Der Neue Superb und der Neue Superb Combi sind die ersten ŠKODA Modelle mit adaptiver Fahrwerksregelung (DCC). Damit lässt sich das Fahrwerk ganz...
  5. MJ16 bestellt MJ17 es fehlen extras

MJ16 bestellt MJ17 es fehlen extras: Hallo, hab heute meinen S3 abgeholt und mir sind da ein paar Sachen aufgefallen Open Air Paket mit Komfort Öffnung und Schliessung der Heckklappe...