06er O2 Diesel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Napi, 26.02.2007.

  1. Napi

    Napi Guest

    Hallo Leute,
    ich war gerade mit einem Freund von mir im Auftrag des Skoda-kaufens unterwegs.
    Da haben wir einen wirlich schicken Octi II gesehen, allerdings würde ich mich freuen, wenn ihr mir was zu dem angebotenen Preis sagen könntet.
    erstmal zum Auto:
    Octavia II 2.0TDI
    EZL: 09/2006 (Nur Tageszulassung)
    29km auf der Uhr
    Climatronic
    Navi(monochrom) mit CD-Player
    6-Gang Handschalter
    Xenon
    Stoff schwarz
    eFh v/h
    Sitzheizung vorne
    getönte Scheiben
    Dachreling
    Farbe ist so ne Sache, keine Ahnung wie die heißt... :hmmm: Er stand zwischen einem Silbernen und einem Gold-/Champagnerfarbenen, er ist dunkler und goldener als der Silberne aber silberner als der Champagnerfarbene... ;-) und definitv Metallic-Lack.

    Preis: 23.450EUR.
    geht der fit, oder ists zu teuer?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 26.02.2007
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    na ja so is es normal
    also handeln net vergessen :tanzen:
     
  4. Napi

    Napi Guest

    Ach mensch, jatzt weiß ich wieder wie die Farbe heißt: Cappuccino-beige-metallic! ;)

    Wo liegen beim O2 eigentlich die Untershciede zwischen Elegance und Ambiente?
     
  5. #4 tf11972, 26.02.2007
    tf11972

    tf11972

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Unter anderem hat der Elegance gegenüber dem Ambiente Climatronic, Teilleder und Alufelgen. Genaueres findest du auf skoda.de

    Grüße
    Tom
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

06er O2 Diesel

Die Seite wird geladen...

06er O2 Diesel - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  3. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  4. Octavia Diesel nagelt nur beim Start -> Motor startet nicht

    Octavia Diesel nagelt nur beim Start -> Motor startet nicht: Hallo zusammen, habe ein Problem: Mein Octavia 2009er Diesel, macht seit einiger Zeit Zicken beim Starten. Nach dem Vorglühen springt er...
  5. Privatverkauf unbenutzte Fußmatten für O2

    unbenutzte Fußmatten für O2: Ich verkaufe ein unbenutztes Fußmatten-Set für den O2 in schwarz. Das Set besteht aus vier Matten. Die Teile-Nummer lautet: DCA 600 001 A Preis:...