04.08.12 Fiwa Tunes "das Markenoffenes Tuningtreffen der Lausitz"

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Jean H., 09.05.2012.

  1. #1 Jean H., 09.05.2012
    Jean H.

    Jean H. Guest

    Short Facts FiwaTunes

    Datum: 04.August 2012
    Einlass: ab 11 Uhr
    Wo: F60 Lichterfeld bei 03238 Finsterwalde

    Eintritt: 5 EUR/Person Fahrzeuge sind inklusive
    Show&Shine Anmeldung bis 14Uhr

    Ablaufplan
    in kürze verfügbar...

    http://www.fiwa-tunes.de/facts.html
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jean H., 09.05.2012
    Jean H.

    Jean H. Guest

  4. #3 dickted, 10.05.2012
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    wieder dabei...mit moe
     
  5. #4 Jean H., 12.05.2012
    Jean H.

    Jean H. Guest

    ui das freut mich das ich auf euch wieder zählen kann :thumbsup: ... hoffen wir mal auf besseres wetter dieses jahr aber hat uns ja letztes jahr auch nich gestört .. schlafplätze sind für euch dann schon reserviert !!!
     
  6. #5 dickted, 12.05.2012
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    dankeschön jean
     
  7. #6 Jean H., 17.07.2012
    Jean H.

    Jean H. Guest

  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

04.08.12 Fiwa Tunes "das Markenoffenes Tuningtreffen der Lausitz"

Die Seite wird geladen...

04.08.12 Fiwa Tunes "das Markenoffenes Tuningtreffen der Lausitz" - Ähnliche Themen

  1. Playlisten aus I-Tunes exportieren ins Amundsen

    Playlisten aus I-Tunes exportieren ins Amundsen: Ich wollte die Playlisten die ich aus meinen Lieder aus den iTunes-Einkäufen erstellt habe auch auf meinem Amundsen im Auto nutzen. iTunes macht...
  2. Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?

    Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?: So es gibt Neuigkeiten, nachdem das Rasseln / Klackern nicht vom ZMS (alter Thrad) kam War ich heute beim :Dwegen dem Klackern - bei offener...
  3. Modellübergreifend Dvb-t (2) Tuner

    Dvb-t (2) Tuner: Hallo ich habe einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI (KBA 8004 AIO) Elegance. Mein erster skoda. Jetzt würde ich gerne nachträglich ein DVb-t Tuner...
  4. Fenster/Türen öffnen/schließen willkürlich. Was tun?

    Fenster/Türen öffnen/schließen willkürlich. Was tun?: Moin liebe Skoda Community. Ich bin neu hier und habe ein großes Problem. Zuerst tut es mir leid, wenn es schon einen Threat zu diesem Thema...
  5. Verkauft Columbus DAB mit TV Tuner Ampire DVB-T53

    Columbus DAB mit TV Tuner Ampire DVB-T53: Ich gebe meinen Dienstwagen ab, und habe nun mein Columbus DAB mit TV Tuner zu verkaufen. Hatte ich bei Übernahme im November 2013 gegen das...