03er Octavia RS Kombi

Diskutiere 03er Octavia RS Kombi im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Sodala das is seit schlapp 2 jahren mein Auto. Ein Auswahlkriterium war das schnittige Aussehen trotz Originalzustand... zusätzlich haben mich...

  1. #1 Frank-RS, 20.10.2007
    Frank-RS

    Frank-RS

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Spandau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi RS 2.0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kfz Service Zacharias Hennigsdorf
    Kilometerstand:
    3500
    Sodala das is seit schlapp 2 jahren mein Auto. Ein Auswahlkriterium war das schnittige Aussehen trotz Originalzustand... zusätzlich haben mich Ausstattung und Preis beim RSüberzeugt, ein Verhältnis das man in diesem Segment wohl kaum ein Zweites mal findet! Die einzige Veränderung die ich am Wagen vorgenommen habe war eine Scheibentönung.

    Einziger Wermutstropen... die Reifen... natürlich Serie! Bringen die Leistung nich annähernd auf die Straße gerade beim anfahren. Und darum sollen nun auch endlich neue ran gleich in Verbindung mit neuen Felgen (denn auch die Serienfelgen sind optisch nicht der Brüller). Allerdings hab ich diverse Probleme die richtige (gut aussehende und mögliche) Felgen/Reifengröße für einen RS Phase 1 zu bestimmen. Ich hätte gern 18 Zöller mit 225er o. 235er Reifen. Welche Kombination gibts denn da??

    Vielen Dank im Vorraus!

    skoda 2.jpg
    Den Anhang skoda 3.jpg betrachten
    skoda 1.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank-RS, 20.10.2007
    Frank-RS

    Frank-RS

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Spandau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi RS 2.0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kfz Service Zacharias Hennigsdorf
    Kilometerstand:
    3500
  4. #3 Rastuntmann, 20.10.2007
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
    sieht nicht schlecht aus. haste auch bilder von dem schönen Innenraum
     
  5. #4 Frank-RS, 21.10.2007
    Frank-RS

    Frank-RS

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Spandau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi RS 2.0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kfz Service Zacharias Hennigsdorf
    Kilometerstand:
    3500
    momentan noch nich kann ich aber machen bei gelegenheit. aber außer nem becker-radio (das meiner meinung da optisch super reinpasst) is auch der innenraum unangetastet weil einfach ab werk schon schön, aufgeräumt und edel!
     
  6. caser

    caser Guest

    Schick schick.........so sah meiner auch mal aus.
     
Thema:

03er Octavia RS Kombi

Die Seite wird geladen...

03er Octavia RS Kombi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...