Privatverkauf 034 Motorsport Motorlager Drehmomentstütze 2.0TFSI und 1.8/2.0TSI

Diskutiere 034 Motorsport Motorlager Drehmomentstütze 2.0TFSI und 1.8/2.0TSI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe aus einer Sammelbestellung noch ein paar Motorlager von 034Motorsport übrig. Es handelt sich dabei um das MQB Modell in beiden Versionen und...

1. #1 andy_rs, 26.08.2016
    andy_rs

andy_rs

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    Habe aus einer Sammelbestellung noch ein paar Motorlager von 034Motorsport übrig. Es handelt sich dabei um das MQB Modell in beiden Versionen und das Golf6 Modell ab Baujahr 2009:

https://store.034motorsport.com/bil...agen-golf-jetta-gti-gli-8j-8p-audi-tt-a3.html
    https://store.034motorsport.com/mqb...golf-gti-r-8v-audi-a3-s3-billet-aluminum.html

Preis ist 55€ inkl. Versand innerhalb von DE, also deutlich günstiger als bei Einzelbestellung aus den USA

Gruß Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 034 Motorsport Motorlager Drehmomentstütze 2.0TFSI und 1.8/2.0TSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 034 motorsports drehmomentstütze

,
  2. drehmomentstütze gti 034

,
  3. 034motorsport drehmomentstütze

Die Seite wird geladen...

034 Motorsport Motorlager Drehmomentstütze 2.0TFSI und 1.8/2.0TSI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Privatverkauf 2.0 1.8 TSI 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring Octavia RS Superb

2.0 1.8 TSI 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring Octavia RS Superb: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  4. 1.8 tsi steuerkette

1.8 tsi steuerkette: Hallo Ich Hofe jemand könnte mir helfen und zwar ich fahre skoda octavia 1.8 Tsi combi und habe folgende Problem. Beim kalt Start fängt der Motor...
  5. schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?

schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe und Ideen. Hab meinen 1.2 TSI verkauft und mir einen 1.8 4x4 geholt. Nun will ich den etwas umstylen....