03. Oktober ins Skoda-Museum ?!!

Diskutiere 03. Oktober ins Skoda-Museum ?!! im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Am 03. hat das Erste deutsche Skoda Museum wieder seine Pforten geöffnet. War dieses Jahr schonmal mit dem 105er dort. Jetzt will ich mal mit dem...

  1. #1 mr. street machines, 20.09.2016
    mr. street machines

    mr. street machines

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    99638 Kindelbrück /Thür.
    Fahrzeug:
    Oldi´s: Skoda 105 S 1978, Favorit E 1991, Favorit Pick up 1995, Forman LX 1992, CEZET 350 1982
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
    Am 03. hat das Erste deutsche Skoda Museum wieder seine Pforten geöffnet.
    War dieses Jahr schonmal mit dem 105er dort. Jetzt will ich mal mit dem Favo hin. Also wer Bock hat ...
    Die Gelegenheit sich mal einen MTX von der Nähe anzuschauen :) . Und Kaffee und Kuchen gibt es sicher auch wieder.
    Hier der Link: http://www.skodacommunity.de/threads/skoda-museum-in-deutschland.66705/
    .
    125.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Herwyn

    Herwyn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    45326 Essen NRW
    Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    134242
    Ja, danke für die Info!
    Aber warum machst du dafür einen neuen Thread auf, statt denjenigen zu "füttern", zu dem du ohnehin verlinkt hast?


    Jedenfalls: dieses Jahr wird es bei mir terminlich etwas knapp, aber fürs nächste können wir ja mal frühzeitig was anpeilen. Egal ob Mai oder Oktober - oder einen Sondertermin vereinbaren mitten dazwischen, wenn wir genug Teilnehmer zusammenkriegen...
    Schaunwer mal...

    Greets from "Eating"...
    HY
    #581
     
  4. #3 pietsprock, 21.09.2016
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Eigentlich schade, dass die Sammlung nur 2 x im Jahr geöffnet hat, allerdings kann man mit dem Besitzer jederzeit auch einen Termin ausmachen...

    Schön gemacht!

    www.skoda-museum.de


    Gruß
    Peter
     
    mr. street machines gefällt das.
  5. #4 mr. street machines, 21.09.2016
    mr. street machines

    mr. street machines

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    99638 Kindelbrück /Thür.
    Fahrzeug:
    Oldi´s: Skoda 105 S 1978, Favorit E 1991, Favorit Pick up 1995, Forman LX 1992, CEZET 350 1982
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann


    Weil ich´s kann ;)
    Na, wer guckt schon vom Favorit / Forman -Forum ins Oldtimer-Forum ?! Oder hast du den Thread gekannt ?!
    Ich versuche den Uwe zu unterstützen wo es geht. Alle jammern das nur 2x im Jahr auf ist, aber selbst an den 2 Tagen sind nur wenige Besucher da.
    Ich fahre auf jeden Fall wieder hin, lasse eine Spende da, mache Werbung dafür. Vielleicht sieht man sich :thumbup:
     
    Herwyn gefällt das.
  6. #5 Christo, 30.09.2016
    Christo

    Christo

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    144
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Ambition 2.0 TDI 110 kW (MKB: CRMB)
    Wer fährt am 3.10.2016 zu dem Skoda-Museum (Dorfstraße in 07778 Stiebritz)?
     
  7. #6 mr. street machines, 30.09.2016
    mr. street machines

    mr. street machines

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    99638 Kindelbrück /Thür.
    Fahrzeug:
    Oldi´s: Skoda 105 S 1978, Favorit E 1991, Favorit Pick up 1995, Forman LX 1992, CEZET 350 1982
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
    Bin so nach dem Mittag mit dem Favo vor Ort. Moritz wollte auch mit.
     
    Christo gefällt das.
  8. #7 Christo, 30.09.2016
    Christo

    Christo

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    144
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Ambition 2.0 TDI 110 kW (MKB: CRMB)
    Wer noch :?:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 mr. street machines, 03.10.2016
    mr. street machines

    mr. street machines

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    99638 Kindelbrück /Thür.
    Fahrzeug:
    Oldi´s: Skoda 105 S 1978, Favorit E 1991, Favorit Pick up 1995, Forman LX 1992, CEZET 350 1982
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
  11. ms1988

    ms1988

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire '94, Forman Plus '95, Forman Comfort Line '95, Forman '95, Trabant 601 '87, 2x'89 und '90, '87 Robur LD3000 B21
    nächstes jahr muss ich es auch mal schaffen, tolle fotos.
     
Thema:

03. Oktober ins Skoda-Museum ?!!

Die Seite wird geladen...

03. Oktober ins Skoda-Museum ?!! - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...