03 Combi Kofferraumklappe

Diskutiere 03 Combi Kofferraumklappe im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hello, ist euch bei euren Autos auch schon aufgefallen wenn man die offene Kofferraumklappe leicht nach unten zieht um diese zu schliessen, dass...

1. maxl82

maxl82

Fahrzeug:
    Soda Octavia III Combi 2.0 TDI DSG, Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laimer / Birngruber
    Kilometerstand:
    45000
    Hello,

ist euch bei euren Autos auch schon aufgefallen wenn man die offene Kofferraumklappe leicht nach unten zieht um diese zu schliessen, dass sie so Fest nach unten knallt das man angst hat sie zerspringe in tausend Teile?
    Abgesehen davon wenn man im Auto sitzt hört es sich an als würde die Klappe mit voller Wucht zugeknallt werden.

Mir ist aufgefallen das die Dämpfer ab ca. 25cm Restöffnung vor dem Schliessen eigentlich nicht mehr bremsen und die Klappe somit ins Schloss rein fällt.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen bzw schon eine Lösung dafür??

lg Maxl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chrfin

chrfin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    35000
    Elektrische Heckklappe einbauen :thumbsup: ...

Aber ich denke, dass ist so gewollt, damit sie "einfach zugeht'".

4. #3 Speedy-leon, 08.03.2014
    Speedy-leon

Speedy-leon

Fahrzeug:
    OIII RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    9000
    Einfach seine motorischen Fähigkeiten überdenken :rolleyes:

Thema:

03 Combi Kofferraumklappe

Die Seite wird geladen...

03 Combi Kofferraumklappe - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...