03.11.07 Elbschraubertreffen im Cruisers Point Schenefeld bei HH!! Burnouts!!

Diskutiere 03.11.07 Elbschraubertreffen im Cruisers Point Schenefeld bei HH!! Burnouts!! im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; [img] Und wer wissen möchte, wie es beim letzten mal gewesen ist, kann sich hier das Video anschauen. [img]

1. #1 Elbschrauber, 26.10.2007
    Elbschrauber

Elbschrauber

Und wer wissen möchte, wie es beim letzten mal gewesen ist, kann sich hier das Video anschauen.

Thema:

03.11.07 Elbschraubertreffen im Cruisers Point Schenefeld bei HH!! Burnouts!!

Die Seite wird geladen...

03.11.07 Elbschraubertreffen im Cruisers Point Schenefeld bei HH!! Burnouts!! - Ähnliche Themen

1. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  2. [Luxemburg] Škoda Road Trip - Cruisen & Grillen - 06.08.2017

[Luxemburg] Škoda Road Trip - Cruisen & Grillen - 06.08.2017: Škoda Freunde aufgepasst, am 6 August 2017 starten wir eine kleine Rundfahrt durch den Norden Luxemburgs und durch unsere "kleine Schweiz", auch...
  3. Suche Cruise Navigation

Cruise Navigation: Ich suche ein Navigationsgerät für meinen 2007er Roomster. Gerne das Cruise , baugleich würde auch reichen. Falls jemand anzubieten hat, gerne mal...
  4. Octavia II Radio-Navi Cruise reagiert nicht

Radio-Navi Cruise reagiert nicht: Hallo miteinander, mein Radio-Naviagtionssystem Cruise (meines Wissens baugleich mit VW RNS 300) reagiert folgendermaßen: - es schaltet sich beim...
  5. Cruise-Night Saarbrücken 08.10

Cruise-Night Saarbrücken 08.10: Hallo Freunde des guten Geschmacks!!!! Hat jemand Lust mitzufahren oder hinzukommen zur Cruise-Night Saarbrücken am 8.10 An der Römerbrücke 8 Werd...