03.07.2023 - Revival zum 10jährigen der Millionfahrt nach Mladá Boleslav

Diskutiere 03.07.2023 - Revival zum 10jährigen der Millionfahrt nach Mladá Boleslav im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Am 03.07.2013 habe ich mit vielen Skodafahrerinnen und -fahrern in Mladá Boleslav die Million mit meinem Fabia geknackt und eigentlich sollte der...

1. #1 pietsprock, 08.07.2020
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1179210
    Am 03.07.2013 habe ich mit vielen Skodafahrerinnen und -fahrern in Mladá Boleslav die Million mit meinem Fabia geknackt und eigentlich sollte der Fabia dann 2014, nachdem ich das Nachfolgefahrzeug bekommen hatte, ins Skodamuseum kommen.

Zur Erinnerung hier ein paar Eindrücke:

https://www.skodacommunity.de/threa...0-001-1-000-000-km.57327/page-263#post-920810

Bekannterweise ist es anders gekommen und der Fabia ist nach wie vor bei mir und mit unterschiedlichen Jahresfahrleistungen nach wie vor im Einsatz.

Anfang Juli 2017 bin ich mit einigen Freunden dann zum 4jährigen der Millionenfahrt nochmal nach Mladá Boleslav gefahren und eigentlich dachte ich, dass es der letzte Besuch meines Fabia dort sein wird.

Auch hier ein paar Eindrücke von 2017:

https://www.feliciars.de/galerie/weitere-galerien/01-07-2017-millionrevival/

Da der Fabia sich nach wie vor gut macht und ich ihn weiterhin fahren möchte, ist die Idee gekommen, zum 10jährigen Jubiläum der Millionfahrt am 03.07.2023 wieder nach Mladá Boleslav zu fahren und vielleicht hat der ein oder andere ja wieder Lust und Zeit, mich dorthin zu begleiten - von einigen Teilnehmern von damals kam dazu schon großes Interesse.

Noch sind es ja gut 3 Jahre hin bis 2023 und ich hoffe sehr, dass sich die Corona-Umstände bis dahin vollkommen erledigt haben und wir rückblickend sagen können, dass wir auch das gut geschafft haben, aber um den Termin schon mal genannt zu haben, eröffne ich schon jetzt diesen Thread.

Grob geplant ist eine Anreise nach Dresden am Wochenende und dann - wie 2013 - am Montag, 03.07.2023, eine gemeinsame Fahrt nach Mladá Boleslav zum Werk. Genauere Planungen werden dann rechtzeitig folgen.

Natürlich ist für diesen Tag wieder ein runder Kilometerstand ins Auge gefasst: 1.200.000 Kilometer.

Nun muss natürlich der Fabia bis dahin halten, aber dazu habe ich ja meine Werkstatt im Rücken, die bis jetzt dafür gesorgt hat, dass der kleine Dieselzwerg in gutem Zustand ist und ich viel Freude mit ihm habe.

Grüße
    Peter

Tuba, rabbit, mrbabble2004 und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 Super-Matze, 16.07.2020
    Super-Matze

Super-Matze

Hört sich gut an. Bin gerne dabei.

pietsprock gefällt das.
Thema:

03.07.2023 - Revival zum 10jährigen der Millionfahrt nach Mladá Boleslav

Die Seite wird geladen...

03.07.2023 - Revival zum 10jährigen der Millionfahrt nach Mladá Boleslav - Ähnliche Themen

1. Felicia Revival

Felicia Revival: Ich melde mich zurück. Am Freitag werden wir meine Ex-Romantic-Rote Felicia, welche mittlerweile schwarz matt gerollert ist und einem Kollegen...
  2. Jim-Clark Revival auf dem Eurospeedway lausitz, Skoda 130 RS, Trabant, Lada und co.

Jim-Clark Revival auf dem Eurospeedway lausitz, Skoda 130 RS, Trabant, Lada und co.: Hallo Leute, ich wollte mal berichten über mein erster Begegnung mit dem 130 RS. Bin eigentlich nur deswegen hingefahren, der rest hat mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden