02 -IPOD

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von gio, 23.07.2005.

1. gio

gio Guest

brauche schnelle hilfe...

i-pod gekauft...(fahre im Jahr 60000 km.) könnte Radio (stream)
    nicht mehr ertragen...

ice-link gekauft (allerdings stand auf der packung RCD 300) laut
    maxxcount gleiches Radio wie Golf 5...

Stecker passt... für einigen Zeit würde das Abspielen vom ipod übernommen... dannn stottern und stillstand...

bei der anleitung steht " bei VW modell die Masse unbedingt am Masse
    des Autoradios verbinden.

Wurde gemacht... wieder aussetzer, dann wurde ipod nicht mehr erkannt...
    Masse an andere schraube irgendwie am ende der Radioschachtes verbundet.
    Musik ging dann wieder aussetzer und stotterung...
    dann wurde ipod nicht mehr erkannt...

FRAGE : es ging (also machbar...ipod wurde eine zeit lang geladen...
    Jetzt wird er nicht mehr erkannt...

Was ist falsch und bitte um neue Lösungswege...wollte Sonntagsnacht im Urlaub fahre und gerne Music hören...

Danke

Gio

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

02 -IPOD

Die Seite wird geladen...

02 -IPOD - Ähnliche Themen

1. Passt O1 Karosserieteil in 02

Passt O1 Karosserieteil in 02: Moin Leute, wollte konkret wissen, ob der hintere Stoßfänger Teilenummer 1Z5 807 301 vom O1 in den O2 (1z3) passt. Der braucht die Teilenummer...
  2. Octavia III Amundsen erkennt iPod spielt jedoch Titel nicht ab

Amundsen erkennt iPod spielt jedoch Titel nicht ab: Hallo! Mein Amundsen erkennt meinen iPod via USB Anschluss perfekt. Ich kann auf alle Titel und Ordner problemlos zugreifen! Bisher wurden auch...
  3. Privatverkauf Mazda Premacy HU/AU 02/2018

Mazda Premacy HU/AU 02/2018: Hallo liebe Gemeinde, da drei Autos eins zuviel sein werden, trennen wir uns von unserem kleinen Raumwunder! Vielleicht hat jemand Interesse. Bei...
  4. iPod im Superb III

iPod im Superb III: Hallo zusammen, habe seit Montag meinen Dicken zuhause stehen und frage mich nun, wie ich den iPod am besten anschließe. USB vorne in der Lade...
  5. Privatverkauf org. IPOD Adapterkabel

org. IPOD Adapterkabel: Hallo, ich habe hier noch ein original Skoda Ipod Kabel mit der Nummer AZO 800 001 (07.01.10) IC40217 / RO-28114 gefunden. Falls jemand noch so...