007 Fabia

Diskutiere 007 Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei dem neuen PC-Spiel James Bond Nightfire spielt eine Mission in einer Tiefgarage und sieh da dort stehen überall Fabias und Mercedes E-Klassen...

1. Ben

Ben Guest

Bei dem neuen PC-Spiel James Bond Nightfire spielt eine Mission in einer Tiefgarage und sieh da dort stehen überall Fabias und Mercedes E-Klassen in verschiedenen Farben rum. Fand ich echt lustig. Übrigens ein sehr geiles Spiel.

Ben

2. Tobi

Tobi

kannst du mal nen Screenshot posten?:schiessen: :cool:

3. Ben

Ben Guest

Wie macht man das?

Ben

4. #4 Red-Eagle, 20.01.2003
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Vieleicht gibt es wie bei Half-Life eine spezielle Taste oder du drückst auf der tastatur die taste Rechts oben auf der steht "Print Screen | ysRq", dann öffnest du ein zeichen programm z.B. Paint und gehst auf "Einfügen" dann haste das Bild.

MfG Marcus

Thema:

007 Fabia

Die Seite wird geladen...

007 Fabia - Ähnliche Themen

1. Fabia II - passen da keine Ganzjahres-Reifen drauf?

Fabia II - passen da keine Ganzjahres-Reifen drauf?: Hallo in die Runde, sorry für den dämlichen Betreff! ^^ Ich werde allerdings derzeit fast wahnsinnig bei der Suche nach passenden...
  2. Fabia III - Klappern im Armaturenbrett rechts bei Neuwagen

Fabia III - Klappern im Armaturenbrett rechts bei Neuwagen: Bei meinem fast neuen Fabia klappert das Armaturenbrett auf der Beifahrerseite mächtig auf Kopfsteinpflaster (oder die Tür in dem Bereich?) , auf...
  3. Privatverkauf Eibach Federn Pro-Kit für Superb 3T inkl. ABE E10-79-007-01-22

Eibach Federn Pro-Kit für Superb 3T inkl. ABE E10-79-007-01-22: Eibach Federn Pro-Kit für Superb 3T inkl. ABE E10-79-007-01-22 würde mich von meinen Eibach Federn trennen wollen. Sind aktuell noch verbaut....
  4. Privatverkauf VERKAUFT - Eibach Federn Pro-Kit für Superb 3T inkl. ABE E10-79-007-01-22 - VERKAUFT

VERKAUFT - Eibach Federn Pro-Kit für Superb 3T inkl. ABE E10-79-007-01-22 - VERKAUFT: Hallo zusammen, habe einen nagelneuen Eibach Pro-Kit Federn mit der Herstellerartikelnummer E10-79-007-01-22 zu verkaufen. ABE liegt bei....
  5. Privatverkauf Hella 6NM 007 878-041 Leuchtweitenregulierung Skoda VW

Hella 6NM 007 878-041 Leuchtweitenregulierung Skoda VW: Hallo zusammen !!! Verkaufe eine Hella Stellelement, Leuchtweiteregulierung Artikel Nr: 6NM 007 878-521 Ich glaube Ihr wisst worum es geht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden