00 am nummerschild

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Hypocrite, 30.07.2002.

1. #1 Hypocrite, 30.07.2002
    Hypocrite

Hypocrite Guest

hi leuts !
    ich seh in letzter zeit immer mhr diese 00 am nummernschild! halt xxx-00-888 oder so was! auch hier in der community dachte ich hab ich so was schon gesehen! hat das irgendeine besondere bedeutung??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

OO sieht halt einfach gut aus, genauso wie II oder ähnliches, mehr nicht.

4. #3 Hypocrite, 30.07.2002
    Hypocrite

Hypocrite Guest

is das jetzt der neue trend! zu meiner zeit ( vor zwei jährchen) war es "in" die anfangsbuchstaben seines namens ins nummernschild zu übertragen!

5. ?

? Guest

Bis vor kurzem waren derartige Kombinationen einfach nicht zugelassen. Ich habe z.B. BO-BO .... als Kennzeichen, das O, Q und I hinter dem Ortszeichen war bisher nicht möglich.
    Initialen und Zahlen hat ja mittlerweise fast jeder und da ist etwas aussergewöhnliches doch interessanter, aber jeder wie er mag. :D

6. #5 Hypocrite, 30.07.2002
    Hypocrite

Hypocrite Guest

bei mir in der umgebung hab ich ml einen spinner gesehen mit: xxx-AH-88! wie solche kahlgeschorenen überhaupt nen führerschein erhalten??

7. #6 kloetenklaus, 30.07.2002
    kloetenklaus

kloetenklaus Guest

hi hypo
    mit dem kennzeichen kann ja wohl nur ich gemeint sein oder???????????????????????
    die beiden o's im kennzeichen haben eigentlich garnix zu bedeuten. ich fands einfach nur lustig .
    ich glaub sogar, dass ich es schon in irgendeinem posting geschrieben habe, aber eigentlich wollte ich ja die nummer : "IN-OO 7" (kleine homage an einen britischen geheimagenten) . gabs aber leider nicht oder war schon vergeben . und daraus wurde dann eben mein jetziges eierkennzeichen : "IN-OO 100.
    also das wars eigentlich schon
    gruß vom eierjupp :wink: :wink: :wink:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ancient motorist, 31.07.2002
    ancient motorist

ancient motorist Guest

Hier ist ein Trottel der Initialen und Zahlen (Geburtsdatum) auf seinem Nummerschild führt, die er zwar nicht wollte, ihm aber der Händler besorgt hat, kostenlos und ohne zu fragen.

10. #8 Jannemann, 31.07.2002
    Jannemann

Jannemann Guest

was hat das den mit trottel zu tun? ich finde das ok wenn man sein wunsch nummernschild hat, egal ob namenskürzel oder was anderes.

ancient ging lediglich auf einen kommentar ein, der aber nachträglich wieder editiert wurde und somit für die anderen nicht mehr nachvollziehbar ist - fabioso

Thema:

00 am nummerschild

Die Seite wird geladen...

00 am nummerschild - Ähnliche Themen

1. Fehlercode P0403 00 [104] - Fehlfunktion

Fehlercode P0403 00 [104] - Fehlfunktion: Hallo, vorweg möchte ich mich schon mal entschuldigen, falls es dieses Thema schon gibt und ich es übersehen habe! (kenne mich mit Foren noch...
  2. Privatverkauf (SII) - D1S Bi Xenon Steuergerät SKODA, VW, BMW, MERCEDES-BENZ, FORD, RENAULT (5DV 009 000-00)

(SII) - D1S Bi Xenon Steuergerät SKODA, VW, BMW, MERCEDES-BENZ, FORD, RENAULT (5DV 009 000-00): Verkaufe nagelneu und original Bi Xenon Steuergerät Vorschaltgerät. Spezifikation für D1S und D1R 2000h / 35W Max. 1100V DC und 85V AC HELLA...
  3. Privatverkauf Buch "So wirds gemacht" Skoda Fabia 6Y Bj. 00-07

Buch "So wirds gemacht" Skoda Fabia 6Y Bj. 00-07: Hallo zusammen, verkaufe die Reparaturanleitung vom Etzold. Siehe Link: Amazon Preis inkl. Versand: 13 Euro. Gruß Micha
  4. Markenoffenes Treffen am 29.01.2012 ab 13:00 Uhr bei D&W in Bochum (D&W WIntertrefffen 2012)

Markenoffenes Treffen am 29.01.2012 ab 13:00 Uhr bei D&W in Bochum (D&W WIntertrefffen 2012): Hallo Community! Ich weiß, es ist sehr kurzfristig, aber gestern hat mich ein alter Freund gefragt, ob ich mal wieder Lust hätte, ein wenig bei...
  5. Neuwertiges Nokia C5-00 für T-Mobile Kunden

Neuwertiges Nokia C5-00 für T-Mobile Kunden: Hallo zusammen, Ich habe das Handy durch eine Vertragsverlängerung erhalten. Es wurde von mir maximal 12 Stunden benutzt und ist daher als...