0,6mm dm, Welche Max. Leistung?

Diskutiere 0,6mm dm, Welche Max. Leistung? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe ein Audiokabel mit 0,6mm Durchmesser. Kupfer. ca. 1,5 m lang. 1) Welche max. Leistung darf ich anschließen, damit das Kabel nicht...

  1. #1 lordofazeroth, 16.07.2007
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Audiokabel mit 0,6mm Durchmesser. Kupfer. ca. 1,5 m lang.
    1) Welche max. Leistung darf ich anschließen, damit das Kabel nicht beschädigt wird?

    2) Wie hoch darf die Verlustleistung pro meter Kabel sein, um sicheren Betrieb zu gewährleisten?
    (Berechnung mit P = I^2 * R, R...Widerstand des Kabels)
     
Thema:

0,6mm dm, Welche Max. Leistung?

Die Seite wird geladen...

0,6mm dm, Welche Max. Leistung? - Ähnliche Themen

  1. Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin

    Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin: Servus das meiste steht schon im Titel, letzte Woche kam die Kontrollleuchte und ab 3000 Umin war mit 100 kmh Schluss. Ab zum Freundlichen, die...
  2. Coming/leaving Home nur max. 30 Sekunden ?

    Coming/leaving Home nur max. 30 Sekunden ?: Hallo Skoda-Fachleute, in der Suche hab ich nichts passendes gefunden, deshalb hier meine Frage an Euch : (warum) kann man in den BC...
  3. Leistung bei 150PS zuende oder kommt da noch was?

    Leistung bei 150PS zuende oder kommt da noch was?: Ist jetzt zwar ein Blick in die Kristallkugel, aber leistungsseitig ist der Karoq aktuell noch nicht DER Nachfolger für meinen Yeti - da sollte...
  4. Phonebox max. Größe Handy

    Phonebox max. Größe Handy: Passt in die Phonebox auch ein >= 5,5 Zoll Handy wie zum Beispiel ein iPhone 8 Plus oder Samsung Galaxy S8 etc. ? Bzw. ist dies bereits...
  5. Skoda superb kein Leistung wenn kalt

    Skoda superb kein Leistung wenn kalt: Hallo, Mein Skoda Super hat am 18.06 Software Update wegen Diesel Abgas bekommen. Seit 2 Wochen sind wir in Urlaub gefahren und irgendwo in...