0,6mm dm, Welche Max. Leistung?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von lordofazeroth, 16.07.2007.

  1. #1 lordofazeroth, 16.07.2007
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Audiokabel mit 0,6mm Durchmesser. Kupfer. ca. 1,5 m lang.
    1) Welche max. Leistung darf ich anschließen, damit das Kabel nicht beschädigt wird?

    2) Wie hoch darf die Verlustleistung pro meter Kabel sein, um sicheren Betrieb zu gewährleisten?
    (Berechnung mit P = I^2 * R, R...Widerstand des Kabels)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

0,6mm dm, Welche Max. Leistung?

Die Seite wird geladen...

0,6mm dm, Welche Max. Leistung? - Ähnliche Themen

  1. Kühlwassertemperatur nur bis max. 75°C

    Kühlwassertemperatur nur bis max. 75°C: Hallo, Hab das Problem, das meine Kühlwassertemperatur nur maximal 75°C erreicht. Wenn ich das Auto im Stand laufen lasse sinkt die Temperatur...
  2. Fabia III Kombi Style 2016 / max. mögliche Reifendimension ?

    Fabia III Kombi Style 2016 / max. mögliche Reifendimension ?: Hallo, liebe Community! Habe mir vor 2 Wochen den im Betreff genannten PKW in der Vollausstattung bestellt. :-) Was ist die max. mögliche...
  3. Gebläse verliert an Leistung

    Gebläse verliert an Leistung: Hallo, heute ist uns während der Fahrt aufgefallen das bei eingeschalteter Klimaanlage der Luftstrom des Gebläses an Leistung verliert. Bei...
  4. Columbus: externe Speicher und Medien (max. Kapazität, Formate etc.)

    Columbus: externe Speicher und Medien (max. Kapazität, Formate etc.): Hallo zusammen, habe im Forum nur ältere Einträge zum Columbus gefunden, die sich - u.a. - mit der maximalen Speichergröße der diversen externen...
  5. V Max Begrenzung aufheben

    V Max Begrenzung aufheben: Hey hab da mal ne frage, vllt hat jemand Erfahrung damit.... würde gerne bei meinem Oktavia rs die V Max Begrenzung rausnehmen, kann ich das...